Warum haben meine Spiele mini Ruckler?

Diskutiere und helfe bei Warum haben meine Spiele mini Ruckler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe. z.Bsp. spiele ich gerade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raven2603, 7. Januar 2025.

1. Raven2603
    Raven2603 Gast

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem:

Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe.

z.Bsp. spiele ich gerade wieder Assassins Creed Odyssey auf höchsten Einstellungen.

V-Sync ist aus und ähnliches.
    Auch auf niedrigen Einstellungen nicht besser.
    VRAM ist nur 4GB von 16GB benutzt.

Diese Ruckler sind wirklich nur minimal es wirkt so als würde das Bild für den Bruchteil einer Millisekunde nach hängen und dann wieder normal hinterher ziehen.

Es lief ein bisschen besser nachdem ich mit einem Discord Call aufgehört habe und Discord beendet habe.

Ich habe einen 34 Zoll Monitor von ASUS mit 240Hz.

Meine Hardware:

GPU: ASUS ROG Strix GeForce RTX 4080 Super 16GB OC Edition

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D

MBO: ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WIFI

RAM: Corsair Dominator Titanium 2x 32GB DDR5 -6000 CL30

PSU: Corsair RMx Shift 1000W 80+ Gold

BIOS, Grafikkarten Treiber, CPU Treiber und Windows ist aktuell.

Ich habe Windows 11.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran das liegen könnte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar ^^

:)

#1 Raven2603, 7. Januar 2025
Thema:

Warum haben meine Spiele mini Ruckler?

Die Seite wird geladen...

Warum haben meine Spiele mini Ruckler? - Similar Threads - Spiele mini Ruckler

Forum Datum

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit Neo-Retro-Spielen

C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit Neo-Retro-Spielen: C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit Neo-Retro-Spielen PLAION REPLAI und Retro Games Ltd. haben dem Retro-Computer einen neuen Anstrich verpasst. C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen

C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen: C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen bringen im Oktober 2025 die THEC64 mini in einer schwarzen Edition auf den Markt. Die neue Version des Retro-Computers kommt in...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche: Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche Ab und zu gibt es auch ein paar versteckte Mini-Spiele, die man für zwischendurch verwenden kann. Zur umstrittenen Fußball-WM hat man...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zeigt Neuigkeiten zu über 25 Spielen

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zeigt Neuigkeiten zu über 25 Spielen: Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zeigt Neuigkeiten zu über 25 Spielen Über 25 Spiele wurden dort in recht kurzer Zeit durchgepeitscht. Manche davon starten ab sofort, andere wiederum erst...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Nintendo Direct Mini: Einblicke in neue Spiele wie „Control“ und „Hitman 3“

Nintendo Direct Mini: Einblicke in neue Spiele wie „Control“ und „Hitman 3“: Nintendo Direct Mini: Einblicke in neue Spiele wie „Control“ und „Hitman 3“ Im Rahmen des Online-Events gab man einen Einblick in kommende Spiele für die Nintendo Switch und enthüllte auch...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

Nintendo Direct Mini: Diese Spiele erscheinen bald

Nintendo Direct Mini: Diese Spiele erscheinen bald: Nintendo Direct Mini: Diese Spiele erscheinen bald Bedeutet, man hat Spiele von Partner-Studios vorgestellt, die für die Switch-Plattform entwickeln. Hat mich persönlich nicht so aus den Socken...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Capcom Home Arcade: Mini-Arcade mit Street Fighter und 15 anderen Spielen kommt

Capcom Home Arcade: Mini-Arcade mit Street Fighter und 15 anderen Spielen kommt: Capcom Home Arcade: Mini-Arcade mit Street Fighter und 15 anderen Spielen kommt Hier werfe ich mal Sega, Sony und Nintendo in den Raum. Nun ist Capcom Home Arcade aufgetaucht. Capcom Home...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

OnePlus startet morgen Crackables: Mini-Herausforderungen für Spieler

OnePlus startet morgen Crackables: Mini-Herausforderungen für Spieler: OnePlus startet morgen Crackables: Mini-Herausforderungen für Spieler September) das zeitlich begrenzt verfügbare Browser-Game „Crackables“, das der Smartphone-Hersteller zusammen mit Google...
User-Neuigkeiten 17. September 2018

NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar

NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar: NES Classic Mini über Umwege um neue Spiele erweiterbar Damit ist zumindest die bisher vorherrschende Annahme widerlegt, dass sich der Spiele-Umfang aufgrund fehlender Internet-Verbindung in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2017

Nintendo Classic Mini: NES kann vorbestellt, aber nicht mit Spielen erweitert werden

Nintendo Classic Mini: NES kann vorbestellt, aber nicht mit Spielen erweitert werden: Nintendo Classic Mini: NES kann vorbestellt, aber nicht mit Spielen erweitert werden In kompakter Form, mit bereits 30 Spieleklassikern vorinstalliert. Die gute und die schlechte Nachricht könnt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam

Spiele Maxi/ Mini-mieren langsam: Mein System i7 2600 Asus h67 hd 5870 6gb G. skill 750 W XfX Gekauft ende Januar So mein Problem ist das manchmal spiele wie CSS oder League of Legends einfach ewig brauchen zum starten...
freie Fragen 29. März 2011
Warum haben meine Spiele mini Ruckler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden