Plötzlich 0% Datenträger auslastung?

Diskutiere und helfe bei Plötzlich 0% Datenträger auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mir ist heute aufgefallen dass meine Windows such Leiste nicht lädt und habe im task Manager gesucht woran es liegen könnte. Dann ist mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von codnxxx, 1. Mai 2024.

1. codnxxx
    codnxxx Gast

Hallo,

Mir ist heute aufgefallen dass meine Windows such Leiste nicht lädt und habe im task Manager gesucht woran es liegen könnte.

Dann ist mir aufgefallen dass meine Datenträger Auslastung bei meistens 0% ist. Selten geht es auf 1% hoch aber nicht drüber.

:)

#1 codnxxx, 1. Mai 2024
  2. bastian123f
    bastian123f Gast

SSD erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung

AW: SSD erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung

9maddin9 schrieb: Ist das nicht die SSD unter Datenträger 0 Partition 3, da 450 GB frei von 450 GB? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist die Wiederherstellungspartition des Systemdatenträgers. Ein extra Datenträger läuft dann acuh als extra Datenträger auf und nicht mit als Datenträger 0. Das müsste dann Datenträger 1 sein, wenn die SSD da wäre.

#3 bastian123f
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Raid1: Permanente 50% Auslastung d Datentraeger?

Was steht unter Recourcen Monitor bei Datenträger bzw.schau mal was da welchen Anwendungen derart dein Raid 0 so beanspruchen.
    Und warum ein Software Raid 0 über Win 10 datenträgerverwaltung gemacht und ist Windows 10 auf einem anderem Datenträger oder auf dem Raid 0 installiert?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. Maxst
    Maxst Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Komisch... hat keinen Buchstaben aber unten steht sie in der Liste:
    Datenträger 0, das ist sie, da sie so viel Speicherplatz hat und ihre Eigenschaften sagen, dass es die SAMSUNG-Festplatte ist.

//Edit: Soll ich da In dynamischen Datenträger konvertieren... oder Zu GPT-Datenträger konvertieren klicken?

#3 Maxst
  5. XT1024
    XT1024 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Todesklinge schrieb: Nicht das plötzlich mein System ausfällt und alles ist weg. Zum Vergrößern anklicken....
    Für den Fall hat man ja eine Sicherung der wichtigen Daten weil jeder Datenträger ohne Vorankündigung ausfallen kann.

#3 XT1024
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Externe 128 GB SSD plötzlich nur noch 32 GB

AW: Externe 128 GB SSD plötzlich nur noch 32 GB

Das Media Creation Tool von M$ macht aus jedem großen Datenträger einen 32 GB Datenträger. Einfach die Partition löschen und eine neue Anlegen und schon solltest du deinen Speicherplatz zurückbekommen.

Ist mir auch passiert mit einem 64 GB USB Stick. Bis ich dahintergekommen bin vergingen Stunden. Scheiß M$... *Motz :motz:*Motz :motz: *Motz :motz:*Motz :motz:

#3 Downsampler
Thema:

Plötzlich 0% Datenträger auslastung?

Die Seite wird geladen...

Plötzlich 0% Datenträger auslastung? - Similar Threads - Datenträger auslastung

Forum Datum

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

Datenträger noch per Post?

Datenträger noch per Post?: Gibt es eigentlich jemanden, der irgendwelche Datenträger mit großen Datenmengen per Post verschickt, anstatt das ganze über das Internet zu übertragen? Vielleicht bei so ca. 2 bis 10 TB Größe?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern

Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern: Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern . . Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?: Guten Abend, Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?: Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?: Der zeigt mir nur den USB-Stick an. Aber wie schaffe ich, dass er meine SSD erkennt, also den Datenspeicher meines Laptops?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2024

Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?

Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?: Hi, nutze seit kurzem Linux auf nem zweit PC (früher war es nur ein Rasberry PI). Nun habe ich das Problem das beim starten die usb Sticks nicht automatisch eingehangen werden (was für medien und...
Software & Treiber 8. November 2024

Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*?

Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*?: Ist mein Datenträger jetzt nicht mehr angeschlossen oder habe ich mein Zugriff verloren ? Ich habe da wenig Ahnung. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-wegen-datentraeger-ist-wichtig
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2024

Datenträger Auslastung 100%?

Datenträger Auslastung 100%?: Moin leute, ich wollte von meinem Bruder den Pc wieder zum laufen bringen, da dieser sehr langsam ist und ich im Task-Manager herausgefunden habe, dass die Datenträgerauslastung auf 100%...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Datenträger bei 100% Auslastung?

Datenträger bei 100% Auslastung?: Hallo, mein datenträger ist durchgehend 100% ausgelastet, was kann ich tun? Es ist genügend freier Speicherplatz frei und Autostartapps usw wurden deaktiviert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. September 2023

100 % Datenträger Auslastung ?

100 % Datenträger Auslastung ?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, sobald ich den Computer anschalte und den Task-Manager starte sehe ich sofort die 100% Datenträgerauslastung obwohl ich nicht mal wirklich was an dem...
Prozessoren 24. Januar 2023

Warum 100% Datenträger Auslastung!?

Warum 100% Datenträger Auslastung!?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen im Taskmanager bemerkt, dass mein Datenträger (500GB SSD) zu 100% ausgelastet ist und ich kann mir nicht erklären, warum das so ist... [ATTACH] Mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2021

100% Datenträger Auslastung ohne Grund?

100% Datenträger Auslastung ohne Grund?: Hey, Ich habe das Problem das random mein Datenträger auf 100% geht obwohl alle Anwendungen bei 0% oder 0,1%-2% sind, also normal. Dann laggt mein pc wieder rum bis der Datenträger wieder runter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2021
Plötzlich 0% Datenträger auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden