Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?
Diskutiere und helfe bei Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maiistbeste1234, 5. Januar 2025.
Thema:
Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? - Similar Threads - Größe Datenträger höher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsenStarlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen: Starlink Mobile: SpaceX will zum großen Mobilfunkanbieter wachsen
Diese Woche sind zwei Dinge passiert, die das Projekt deutlich voranbringen.. .
Starlink Mobile: SpaceX will zum großen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:13 Uhr |
eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-ChateM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat: eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat
Die Entwickler von eM Client haben Version 11 ihres E-Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht. Das Update...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:43 Uhr |
Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-BefehleRaycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle: Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle
Neben einer Optimierung bei der Speichernutzung und Performance gibt es frische Werkzeuge für die Bildschirm-Erfassung, neue...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:52 Uhr |
Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-ErkennungPixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung: Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung
Die Firmware-Version 6.144 bringt einige neue Funktionen mit, von denen manche beiden Modellen zugutekommen,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:12 Uhr |
MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native...: MusicBrainz Picard 3.0: Großes Update bringt Qt6, neues Plugin-System und native Apple-Silicon-Unterstützung
Habe ich schon x mal in den letzten (und das waren einige) Jahren empfohlen. Der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:22 Uhr |
IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-LayoutIINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout: IINA: Version 1.5.0 bringt großes Redesign und flexibleres Fenster-Layout
Es handelt sich um die größte optische Überarbeitung der Benutzeroberfläche seit dem Start des Projekts vor zehn Jahren....
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:22 Uhr |
Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-AktionenRectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen: Rectangle 2.0 für macOS: Großes Update bringt neues UI und neue Fenster-Aktionen
Direkt im Anschluss wurden mit den Versionen 2.0.1 und 2.0.2 noch ein paar kleinere Fehlerkorrekturen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2026 |
Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehrGrand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr: Grand Theft Auto VI (GTA VI): Infos zur Größe der Map, dynamischem Wetter und mehr
Denn auch wenn das Spiel bereits am 19. November 2026 erscheinen wird, wissen wir immer noch erstaunlich wenig...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2026 |
Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes UpdateSideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update: Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update
Dazu kommt die Einschränkung, dass per Sideload installierte APKs oder Apps, die ursprünglich für Smartphones und Tablets...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2026 |
FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drinFRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin: FRITZ!OS 8.50: Großes Update startet, das steckt drin
Den Anfang macht die FRITZ!Box 7690. In den kommenden Wochen sollen dann schrittweise weitere aktuelle Router-Modelle und FRITZ!Repeater...
|
Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App CueManus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue: Manus 2.0: Großes Update bringt neue Architektur und Agenten-App Cue
Manus sagt euch was? Richtig, 2025 schlug Meta zu, doch irgendwie klappte das wohl nicht, Manus wurde wieder eigenständig.. ....
|
Datenträger C zu großer speicherverbrauch?Datenträger C zu großer speicherverbrauch?: Guten Abend,
Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2025 |
Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?: Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?
Warum FAT32? Meine Micro-SD Karte in meinem Handy ist so Standartformatiert und da die...
|
Computerfragen | 30. Januar 2011 |