Idealer Raspberry Pi?

Diskutiere und helfe bei Idealer Raspberry Pi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen Raspberry Pi für Bot bzw. Website Hostings für sagen wir eine Website wo man Chatten kann mit 20 Menschen gleichzeitig. darauf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tino17487, 30. April 2024.

1. Tino17487
    Tino17487 Gast

Hallo ich suche einen Raspberry Pi für Bot bzw. Website Hostings für sagen wir eine Website wo man Chatten kann mit 20 Menschen gleichzeitig. darauf zugreifen also nichts aufwendiges will aber auch nicht das er dann extrem laggt. Sollte ich einen 4 oder 5 oder sogar warten auf den 6(wann Release Date) nehmen. Und wie viel RAM. Danke im voraus.

:)

#1 Tino17487, 30. April 2024
  2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Cpu für Minecraft Server

AW: Cpu für Minecraft Server

Raspberry Pi ? Sollte klappen.

#3 Chinaquads
  3. Research
    Research Gast

Reicht eine Stromspar-CPU aus?

Du kannst dafür auch ein altes Handy oder nen Raspberry Pi nutzen.

Ein refurbished Notebook könnte auch was für dich sein.

#3 Research
  4. Jimini
    Jimini Gast

Raspberry oder 2 Bay NAS?

Wie genau soll denn mit einem Raspberry Pi ein RAID1 realisiert werden? Die Dinger haben meines Wissens ja nur maximal einen SATA-Port.

MfG Jimini

#3 Jimini
  5. Abductee
    Abductee Gast

Gparted iso auf USB Stick als Rettungs Stick.

Win32DiskImager
    Damit mach ich alle Linuxdistros, auch die Sondersachen wie Raspberry oder Desinfect.

Du kannst alternativ auch die Iso von Parted Magic nehmen, da ist auch das GParted dabei.

#3 Abductee
Thema:

Idealer Raspberry Pi?

Die Seite wird geladen...

Idealer Raspberry Pi? - Similar Threads - Idealer Raspberry

Forum Datum

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?

Welcher dieser 3 PCs ist am idealsten fürs streamen/ gamen?: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-3-pcs-ist-am-idealsten-fuers-streamen-gamen
Grafikkarten 31. Dezember 2024

Ideale Ordnerstruktur?

Ideale Ordnerstruktur?: Hallo, Ich programmiere sehr oft, ebenfalls spiele ich auch oft Games am PC. Ich habe meine Speicher so aufgeteilt: -M2 SSD 512gb (Windowsdateien, Treiber usw.) -M2 SSD 1tb(Spiele und Programme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Ryzen 7 5700g welche Grafikkarte wäre ideal?

Ryzen 7 5700g welche Grafikkarte wäre ideal?: Hallo ich frage für einen Freund er hat einen Ryzen 7 5700g und möchte jetzt eine passende Grafikkarte dafür kaufen was sagt ihr?...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Was für ein netzteil ist ideal für eine rtx 3060 founders edition?

Was für ein netzteil ist ideal für eine rtx 3060 founders edition?: Brauche ein Netzteil was gut ist am besten unter 100 €. Muss aber auch noch meine 30-60 ti versorgen also Founders Edition...
Stromversorgung 13. Dezember 2022

Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen

Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen: Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen . . Ideal für Betas: macOS in einer virtuellen Maschine ausführen
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

Anycubic Photon M3 – 4K Resin-Drucker als idealer Einstieg

Anycubic Photon M3 – 4K Resin-Drucker als idealer Einstieg: Anycubic Photon M3 – 4K Resin-Drucker als idealer Einstieg Wie auch beim Photon Mono X 6K, so handelt es sich beim M3 um einen Resin-Drucker, der mit flüssigem Druckmaterial arbeitet. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2022

Ideale Kombi: Ryzen 5 5600x + RX6600?

Ideale Kombi: Ryzen 5 5600x + RX6600?: Ist die Kombi beider Komponenten in Ordnung fürs Gaming? Würde gerne u.a. MS Flight Simulator 2020 zocken https://www.gutefrage.net/frage/ideale-kombi-ryzen-5-5600x--rx6600
Grafikkarten 7. März 2022

Ideale Temperatur fuer CPU?

Ideale Temperatur fuer CPU?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen ersten PC gebaut und habe nun eine Frage. Meine CPU hat laut Afterburner eine Temperatur von ca. 60 Grad bei einer Auslastung von 10-15%. Ist das in Ordnung...
Prozessoren 11. Juli 2021

Ideales Mainboard für mich?

Ideales Mainboard für mich?: Voraussetzungen: Intel 1200 Sockel 4 Ram slots min 1 Mvme ssd slot Rgb controller (falls es überhaupt Mainboards mit integriertem gibt lul) gute integrierte Soundkarte Bios muss Intel i9...
Mainboards 9. April 2021

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Welches PC-Netzteil ist für mich ideal?

Welches PC-Netzteil ist für mich ideal?: Hallo zusammen, ich möchte ein Dual-PC System aufbauen und bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil. Das eine System soll eher klein und sparsam sein, um es z.B. zum Surfen oder...
Stromversorgung 22. März 2021

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?: Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe? Heute haben solche Größen Seltenheitswert. Das führte mich zu dem Gedanken: Wie steht es denn mit Fernsehern? Denn wie im mobilen Segment, so...
User-Neuigkeiten 6. März 2021
Idealer Raspberry Pi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden