Pins an Motherboard verbogen?
Diskutiere und helfe bei Pins an Motherboard verbogen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Situation: Ich hatte monatelange Probleme mit meinem PC, am Ende hat sich herausgestellt, dass es das Mainboard war(Schlechte RAM Stabilität).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Airon556, 26. Februar 2024.
Thema:
Pins an Motherboard verbogen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pins an Motherboard verbogen? - Similar Threads - Pins Motherboard verbogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des UnternehmensHumane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
. .
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard?Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard?: Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe bemerkt das mein 24 pin kabel beschädigt ist und deshalb mir einen neuen besorgen muss. Habe es bestellt und ausgepackt aber das Kabel was zu kurz und...
|
Mainboards | 9. April 2024 |
Lenovo Motherboard pins?Lenovo Motherboard pins?: Ihr kennt ja sicher die Pin stecker für "Power Sw" "reset SW" "HDD Led" und "Power led"
Jetzt hab ich hier ein Lenovo T5-28IMB05 motherboard.
Und will mit dem einen neuen PC bauen.
Ich hab aber...
|
Mainboards | 14. März 2024 |
Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey.
Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?: Also, ich besitze einen alten Medion PC mit einem "H81H3-EM2" Motherboard.
Ich wollte ursprünglich einfach nur eine Grafikkarte hineinstecken, da keine drinnen ist und ich noch nicht das Geld...
|
Mainboards | 16. Januar 2024 |
Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins.
Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder?
Danke für die Hilfe....
|
Stromversorgung | 8. November 2023 |
Intel i5 13600K motherboard Anschlüsse, 8 oder 12 pins?Intel i5 13600K motherboard Anschlüsse, 8 oder 12 pins?: Hallo,
Ich hab mir mal neue Hardware zugelegt und eben alles installiert
Asus Prime Z790-P D4 (motherboard)
Asus RTX 3070 Ti Strix (Graka)
Intel i5 13600K
Etc.
Nun hab ich oben links am...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2022 |
Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?: Hallo, ich versuche gerade rauszufinden ob ich diesen Adapter (https://www.amazon.de/SIENOC-Schwarz-Header-Buchse-BuchseY-Kabel-Blei-Adapter/dp/B00ENH93DQ/) auf die USB Header Pins meines...
|
Mainboards | 16. Dezember 2022 |
4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?: Hallo, habe gerade neue Gehäuselüfter bestellt und musstr feststellen, dass der 4 pin stecker ein riesiger molex stecker ist wie auf diesem Bild...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2021 |
Motherboard Acer Q35T-AM PIN BelegungMotherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung: Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung
|
Computerfragen | 14. August 2013 |
pc motherboard elitegroup 7055m-m Pinspc motherboard elitegroup 7055m-m Pins: Hallo,ich habe gestern mein PC auseinander gebaut , habe ein elitegroup 7055m-m 24 Pins ,wo kommen bzw. Welche Anordnung haben folgende Stecker? ... , Power sw, reset sw,Power led, H.D.D. LED...
|
freie Fragen | 17. März 2012 |
Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle?Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle?: Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle?
ich habe mir ein nues netzteil und eine neue grafikkarte gekauft!
Und erst später gemerkt das das netzteil keinen 4-pin stecker hat,...
|
Computerfragen | 11. Januar 2012 |