Pins an Motherboard verbogen?

Diskutiere und helfe bei Pins an Motherboard verbogen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Situation: Ich hatte monatelange Probleme mit meinem PC, am Ende hat sich herausgestellt, dass es das Mainboard war(Schlechte RAM Stabilität).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Airon556, 26. Februar 2024.

1. Airon556
    Airon556 Gast

Folgende Situation: Ich hatte monatelange Probleme mit meinem PC, am Ende hat sich herausgestellt, dass es das Mainboard war(Schlechte RAM Stabilität). Beim Ausbau habe ich aber leider 1-2Pins leicht verbogen. Die vorher erwähnten Probleme mit meinem PC haben aber nichts mit den Pins zu tun, da sie vor dem Ausbau nicht verbogen waren!Wenn ich das jetzt so zurückschicke dann gilt natürlich die Garantie nicht mehr. Ich habe schon versucht die Pins mit einer kleinen ESD Pinzette zurückzubiegen, bisher war ich aber nicht erfolgreich. Was soll ich jetzt machen? Einfach so zurückschicken und behaupten das war schon so oder zu einem Repairshop und das zurückbiegen lassen?

:)

Thema:

Pins an Motherboard verbogen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden