Lenovo Motherboard pins?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Motherboard pins? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr kennt ja sicher die Pin stecker für "Power Sw" "reset SW" "HDD Led" und "Power led" Jetzt hab ich hier ein Lenovo T5-28IMB05 motherboard. Und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Weezle, 14. März 2024.

  1. Weezle
    Weezle Gast

    Ihr kennt ja sicher die Pin stecker für "Power Sw" "reset SW" "HDD Led" und "Power led"

    Jetzt hab ich hier ein Lenovo T5-28IMB05 motherboard.

    Und will mit dem einen neuen PC bauen.

    Ich hab aber nun das problem das dieses motherboard keine standart bezeichnungen hat auf dem motherboard, speziell nicht für die oben genannten Pin Stecker.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was ich schin gemacht habe:

    - überall nach einem anderen handbuch gesucht was mehr details gibt als das Lenovo PC handbuch. Weil in diesem handbuch hat es nur das (im bild zu sehen) über das motherboard.

    Ich hab noch zusätzliche bilder hinzugefügt zum motherboard und die stecker die ich vom gehäuse habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo Motherboard pins?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden