Piepsen beim Pc Start?

Diskutiere und helfe bei Piepsen beim Pc Start? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neue Ssd bestellt und wollte diese einbauen. Dafür habe ich den Pc ausgemacht und von Strom getrennt. Die Gpu habe ich rausgegeben,... Discussion in 'Stromversorgung' started by angi12345312, Apr 23, 2023.

1. angi12345312
    angi12345312 Gast

Ich habe mir einen neue Ssd bestellt und wollte diese einbauen. Dafür habe ich den Pc ausgemacht und von Strom getrennt. Die Gpu habe ich rausgegeben, dabei ist mir so ein Teil rausgefallen wo es dann Klick macht wenn man dir Grafikkarte drinenn platziert (wusste nie wie man das nennt).

So, habe herausgefunden, dass mein Mainboard kein m.2 unterstützt also habe ich wieder alles reingegeben. Gpu und alles wieder angeschlossen. Alles zugedreht.

Beim Start kommt da so ein Piepsen (düümm düm-düm). Kenne mich mit Pcs nicht so gut aus aber ich weiss, dass das ein Fehlerton ist. Habe selbst im iInternet nachgelesen und finde nichts. Die Lüfter der Gpu drehen sich 1-2 sekunden, dann nicht mehr. Bei Cpu ist alles normal.

Der Pc wurde schon mehrmals mit allen Teilen die darin sind gestartet und man konnte darauf spielen ohne Probleme.

Bitte helft mir.

:)

#1 angi12345312, Apr 23, 2023
Thema:

Piepsen beim Pc Start?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice