GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr!

Diskutiere und helfe bei GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute! ich bin nich so der profi was computer betrifft aber ich hab mir heute ne neue maus bei saturn gekauft nämlich die GXT 32 Gaming Mouse.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 4sicht, 26. November 2011.

1. 4sicht
    4sicht Grünschnabel

hi leute!
    ich bin nich so der profi was computer betrifft aber ich hab mir heute ne neue maus bei saturn gekauft nämlich die GXT 32 Gaming Mouse. installiert und neue macros probiert... klappt alles prima! nur jetz hab ich ein problem! wenn ich die maus mal nicht bewege piepst es die ganze zeit im hintergrund und das schrecklich nervend! ich kann nich zocken oder musikhören weil egal was ich anmache wenn die maus ruht fängt es an zu piepsen! bitte helft mir oder ich hab die nächste maus gegen die wand geschleudert :D

2. User Advert

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Eine Maus die piepst?! WTF???

Ich würd sie einfach mal beim Saturn umtauschen.

4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    piepst die maus selbst oder kommt das piepsen durch die lautsprecher?

wenn die maus piepst -> sofort zurück bringen

5. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Leute...

Es ist immerhin eine MAUS - Natürlich piepst die!

=)

6. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

du bist immerhin ein MENSCH - Natürlich bist du um fast 3uhr nachts müde und machts witze

Thema:

GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr!

Die Seite wird geladen...

GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr! - Similar Threads - GXT Gaming Mouse

Forum Datum

Cloud und Gaming: Microsoft und Sony verkünden zukünftige Partnerschaft