GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr!

Diskutiere und helfe bei GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute! ich bin nich so der profi was computer betrifft aber ich hab mir heute ne neue maus bei saturn gekauft nämlich die GXT 32 Gaming Mouse.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 4sicht, 26. November 2011.

1. 4sicht
    4sicht Grünschnabel

hi leute!
    ich bin nich so der profi was computer betrifft aber ich hab mir heute ne neue maus bei saturn gekauft nämlich die GXT 32 Gaming Mouse. installiert und neue macros probiert... klappt alles prima! nur jetz hab ich ein problem! wenn ich die maus mal nicht bewege piepst es die ganze zeit im hintergrund und das schrecklich nervend! ich kann nich zocken oder musikhören weil egal was ich anmache wenn die maus ruht fängt es an zu piepsen! bitte helft mir oder ich hab die nächste maus gegen die wand geschleudert :D

2. User Advert

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Eine Maus die piepst?! WTF???

Ich würd sie einfach mal beim Saturn umtauschen.

4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    piepst die maus selbst oder kommt das piepsen durch die lautsprecher?

wenn die maus piepst -> sofort zurück bringen

5. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Leute...

Es ist immerhin eine MAUS - Natürlich piepst die!

=)

6. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

du bist immerhin ein MENSCH - Natürlich bist du um fast 3uhr nachts müde und machts witze

Thema:

GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr!

Die Seite wird geladen...

GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr! - Similar Threads - GXT Gaming Mouse

Forum Datum

Cloud und Gaming: Microsoft und Sony verkünden zukünftige Partnerschaft

Cloud und Gaming: Microsoft und Sony verkünden zukünftige Partnerschaft: Cloud und Gaming: Microsoft und Sony verkünden zukünftige Partnerschaft Die von beiden unterzeichnete Absichtserklärung beinhaltet unter anderem die Idee, gemeinsam an zukünftigen Cloudlösungen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Red Magic 3: Gaming-Phone offiziell vorgestellt – kommt im Mai nach Europa

Red Magic 3: Gaming-Phone offiziell vorgestellt – kommt im Mai nach Europa: Red Magic 3: Gaming-Phone offiziell vorgestellt – kommt im Mai nach Europa Dabei gibt es gute Nachrichten, denn das Smartphone kommt ziemlich zügig auch nach Europa: Im Mai 2019 soll es bei uns...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Neuer High-End Gaming PC

Neuer High-End Gaming PC: Servus zusammen, bei mir ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Rechner. Auf dem Teil soll hauptsächlich gezockt werden (aktuell das neue Anno), möglichst mit maximaler Grafik. Das Budget...
System-Zusammenstellungen 24. April 2019

Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro

Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro: Acer Predator Helios 300 und 700: Zwei neue Gaming-Notebooks ab 1.499 Euro Jene erweitert man nun um die neuen Modelle Helios 300 und Helios 700. Während die Helios 300 preislich bei 1.499 Euro...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung

Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Gaming bis zum Umfallen: 5 Switch-Spiele für 150 Euro plus 5 Titel zum Preis von 3

Gaming bis zum Umfallen: 5 Switch-Spiele für 150 Euro plus 5 Titel zum Preis von 3: Gaming bis zum Umfallen: 5 Switch-Spiele für 150 Euro plus 5 Titel zum Preis von 3 So hat Amazon im Rahmen seiner Frühlings-Angebote-Woche für euch einen guten Deal auf Lager: 5 Spiele für die...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Trust GXT 25 Treiber?

Trust GXT 25 Treiber?: Trust GXT 25 Treiber? Da ich letztens Internetprobleme hatte, konnte mein Pc keinen Treiber für meine Maus runterladen. Wenn ich die Maus nochmal an meinen Pc anschließe, sucht dieser...
Computerfragen 16. Mai 2014

Geforce GXT 650 mit einem 430 Watt Netzteil

Geforce GXT 650 mit einem 430 Watt Netzteil: Geforce GXT 650 mit einem 430 Watt Netzteil Hallo, Funktioniert die Geforce GXT 650 mit einem BeQuiet Pure Power 430 Watt Netzteil??
Computerfragen 27. März 2013

problem mit Trust GXT 14

problem mit Trust GXT 14: problem mit Trust GXT 14 hallo habe seit neustem ein problem mit meiner maus Trust GXT 14 sie verschwindet einfach aus dem gerätemanager wie sie lustig ist und kommt dann nach ein...
Computerfragen 10. August 2011

USB maus hängt - GXT 14S (trust)

USB maus hängt - GXT 14S (trust): USB maus hängt - GXT 14S (trust) Leute ich hab ein riesen problem.. undzwar meine Gaming maus [ GXT 14S ] hängt immer wieder so ca.20sec. und ich weis nicht wie das wieder weggeht-.-...
Computerfragen 23. April 2011

GXT 14S Gamin Mouse Problem

GXT 14S Gamin Mouse Problem: GXT 14S Gamin Mouse Problem Habe heute die Gaming Maus GXT 14S gekauft. Also daheim alte Maus weg und neue angeschlossen und sie fuktioniert wunderbar - also installiere ich...
Computerfragen 1. Oktober 2010
GXT 32 Gaming Mouse piepsen im ohr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden