1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Piepsen ... hilfe

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von bytePWNED, 11. September 2008.

  1. bytePWNED

    bytePWNED PC-Freak

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hallo communty habe ein problem.
    (bin gerade am laptop)habe bei mir gerade teileeingebaut ( graka , mainboard in neuen tower.
    nur wenn ich den PC anmache kommt ein komisches lautes piepsen!
    BITTE helft mir !


    gruß byte
     
  2. thebutkicker15

    thebutkicker15 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    schau mal im handbuch vom Mainboard ab der Fehlercode da beschrieben ist
    ggf. halt auf der webseite des herstellers (Mobo)


    prüf noch mal die verkabelung obs nicht daran liegt
     
    #2 thebutkicker15, 11. September 2008
  3. Hardfighter

    Hardfighter Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962
    Und schau ml nach ob deine Hardware richtig angeschlossen ist, hdd, Grafik und so...
    Kann auch dort drann liegen das er Piepst das ist ein fehelr Code.
     
  4. bytePWNED

    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    danke lag an der verkaublung :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Piepsen ... hilfe - Weitere Themen

Forum Datum

Weder Pieps noch LEDLED

Weder Pieps noch LEDLED: Hallo lieber Leser. Mein PC hat keinen Mucks mehr gemacht, eventuell durch Kurzschluss im Stromnetz der Wohnung. Netzteil durchgemessen und woanders getestet: intakt. Neues Mainboard besorgt:...
Probleme mit Hardware 23. August 2016

Grafikkarten Fehler Piepsen

Grafikkarten Fehler Piepsen: Grafikkarten Fehler Piepsen
Computerfragen 2. Februar 2014

PC Grafikkarten Problem (3 piepser)

PC Grafikkarten Problem (3 piepser): PC Grafikkarten Problem (3 piepser)
Computerfragen 15. August 2013

PC friert ein und erwacht mit einem Piepsen?

PC friert ein und erwacht mit einem Piepsen?: PC friert ein und erwacht mit einem Piepsen? Das Piepsen nennt man Post - Code (s) gib das bei google ein schau welche piepsgeräusche genau und schon weist du dein problem aber ich würde...
Computerfragen 21. Januar 2013

Komisches Piepsen beim gamen

Komisches Piepsen beim gamen: Komisches Piepsen beim gamen Hallo Leute. Ich hab mir gestern Sleeping dogs geholt. Bei den kampfszenen piepst mein PC immer. Dieses piepsen "verursacht" Steuerungslag, d.h. mein Angriff...
Computerfragen 30. August 2012

Mainboard melodie piepsen lassen

Mainboard melodie piepsen lassen: Mainboard melodie piepsen lassen Hallo, neulich in der Schule hat jemand auf eine Datei, welche im Tauschordner der Schule war geklickt und das Mainboard hat nicht mehr aufgehört jene...
Computerfragen 20. Januar 2012

scheinbar grundloses Piepsen!!!! manchmal minutenlang

scheinbar grundloses Piepsen!!!! manchmal minutenlang: hallo, ich hab ein dringendes problem. am anfang war es nicht so schlimm, aber es kommt immer öfter. mein pc piepst... also nicht ganz kurz sondern ein richtiges mööööööööp. manchmal 3 oder 4 mal...
Probleme mit Hardware 15. März 2011

Kann ein Monitor piepsen?

Kann ein Monitor piepsen?: mich würde mal interessieren ob es sein kann das ein monitor manchmal piepst. also ich höre manchmal im hintergrund so ein ganz leises piepsen oder fiepen. könnte ja auch ein anderes gerät sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2007

Diese Seite empfehlen