PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken)
Diskutiere und helfe bei PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) Hallöchen, ich schreibe gerade ein Dokument mit Word 2007. Dabei möchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2012.
Thema:
PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) - Similar Threads - PDF Datei erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im BrowserChrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser
Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
Google Drive: Gemini hilft bei der Arbeit mit PDF-DateienGoogle Drive: Gemini hilft bei der Arbeit mit PDF-Dateien: Google Drive: Gemini hilft bei der Arbeit mit PDF-Dateien
Mit der neuesten Ankündigung bekommt Google Drive den Helfer verpasst, der euch beim Öffnen von PDFs aller Art, seien es Scans, native...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |
macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzenmacOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen: macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen
Dabei fiel mir ein entferntes Thema ein, nämlich das Schwärzen von PDF-Dateien unter macOS.. .
macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2023 |
GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbarGoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar: GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar
Inzwischen stehen entsprechende Beta-Programme für Windows– und auch Android-Nutzer auf den Beinen. Ich...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2023 |
PDF Datei zu Word?PDF Datei zu Word?: Ich habe ein Dokument, ich scanne es mit über 600dpi ein und gerade.
Jetzt möchte ich diese PDF zu einer Word Datei umwandeln. Es sollte den Text, Formatierungen, Zeilenumbrüche usw. übernehmen....
|
Software & Treiber | 3. September 2022 |
Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessertGoogle Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert: Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert
Nun verbessert Google eben jenen Import.. .
Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2020 |
Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplantMicrosoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant: Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant
In Sachen Features brachte man bereits einige nachgefragte Funktionen und hat neue auf die Agenda gesetzt. So kam man dem Ruf der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2020 |
Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchenGoogle Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen: Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen
So können Nutzer nun Datei noch einfacher finden, das gilt für alle Versionen von Google Drive. Was man sich genau...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2019 |
Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfenLightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen: Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen
Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart werden. Das hängt natürlich sehr davon ab, wie gut...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2019 |
Windows 10: pdf-Dateien öffnenWindows 10: pdf-Dateien öffnen: Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
|
Windows 10 | 4. Januar 2019 |
Freeware zum erstellen eines Index einer grossen PDF datei?Freeware zum erstellen eines Index einer grossen PDF datei?: Freeware zum erstellen eines Index einer grossen PDF datei?
Ich hab mehrere recht grosse PDF dateien (scripten) mit reichlich seiten. Gibt es eine (kostenlose) SOftware die mir...
|
Computerfragen | 8. Mai 2010 |
Welches Programm ist das beste, um eine PDF-Datei erstellen?Welches Programm ist das beste, um eine PDF-Datei erstellen?: Welches Programm ist das beste, um eine PDF-Datei erstellen?
Ich muss was ganz ungewöhnliches machen, nämlich eine PDF-Datei erstellen. Nun hab ich in einer Antwort gelesen,...
|
Computerfragen | 7. März 2010 |
Wie kann ich aus einer PDF-Datei eine txt-Datei erstellen?Wie kann ich aus einer PDF-Datei eine txt-Datei erstellen?: Wie kann ich aus einer PDF-Datei eine txt-Datei erstellen?
|
Computerfragen | 6. September 2010 |
PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
2 din a5 auf din a4 drucken adobe reader
,2 a5 seiten auf a4 drucken pdf
,2 a5 auf a4 drucken pdf
,- zwei Din A5 seiten auf din A 4 pdf,
- 2 Seiten auf einer ausdrucken,
- PDF din a4 auf 2x din a5 drucken,
- word dokument in a5 zweimal auf seite,
- pdf24 zwei din a 5 zu einem din a4,