PDF Datei zu Word?

Diskutiere und helfe bei PDF Datei zu Word? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument, ich scanne es mit über 600dpi ein und gerade. Jetzt möchte ich diese PDF zu einer Word Datei umwandeln. Es sollte den Text,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HundeKotBeutel, 3. September 2022.

  1. HundeKotBeutel
    HundeKotBeutel Gast

    Ich habe ein Dokument, ich scanne es mit über 600dpi ein und gerade.

    Jetzt möchte ich diese PDF zu einer Word Datei umwandeln. Es sollte den Text, Formatierungen, Zeilenumbrüche usw. übernehmen. Also 1 zu 1.

    Welches Tool kann ich dort verwenden, ob Freeware oder Zahlungspflichtig ist egal.

    :)
     
    #1 HundeKotBeutel, 3. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PDF Datei zu Word?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden