PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken)

Diskutiere und helfe bei PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken) Hallöchen, ich schreibe gerade ein Dokument mit Word 2007. Dabei möchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken)

    Hallöchen,



    ich schreibe gerade ein Dokument mit Word 2007. Dabei möchte ich, dass es mir zwei A5 Seiten nebeneinander auf eine A4 Seite Querformat macht und das später in der PDF auch so ist. Klappt aber leider nicht :(



    In Word habe ich meine Seite schon eingerichtet: Querformat eingestellt, 2 Seiten pro Blatt und Papierformat A4. Word zeigt mir dann aber trotzdem noch zwei separate Seiten im Hochformat an (auch in der Seitenansicht). Wandle ich das Ganze dann in eine PDF Datei um, habe ich immernoch zwei separate Seiten im Hochformat. Ich hab's doch aber anders eingestellt, warum klappt's nicht? Was mache ich falsch? Ich will doch am Ende einfach nur eine PDF Datei mit einer A4 Seite im Querformat, auf der zwei A5 Seiten drauf sind. Ich bitte um Rat! Ich google schon 1 Stunde, finde dazu aber nichts, weil sich alles aufs Drucken bezieht. Wie man 2 Seiten auf eine druckt weiß ich, ist aber nicht das, was ich hier brauche. Bitte Hilfe bis morgen früh! DANKE =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    von Din A 4 auf Din A 5 - - - - - - - - - - Office-Loesung.de
    http://www.office-loesung.de/ftopic104556_0_0_asc.php

    zwei A5-Seiten auf eine A4-Seite drucken - MacUser.de
    http://www.macuser.de/forum/f19/zwei-a5-seiten-584980/

    Zwei A5-Seiten auf eine A4-Seite drucken - Apfeltalk
    http://www.apfeltalk.de/forum/zwei-a5-seiten-t362805.html

    Wie jede A5-Seite doppelt auf eine A4-Seite drucken ...
    http://www.mediengestalter.info/forum/8/wie-jede-a5-seite-doppelt-auf-eine-a4-seite-drucken-117082-1.html

    Wie kann ich ein Word-Dok. in A5-Buch-Form drucken?? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-word-dok-in-a5-buch-form-drucken

    Zwei A5-Seiten auf einer A4-Seite drucken? (Typografie.info-Forum)
    http://www.typografie.info/2/showthread.php/20133-Zwei-A5-Seiten-auf-einer-A4-Seite-drucken

    Broschüren-Druck mit Word | akademie.de
    http://www.akademie.de/wissen/ms-word-publizieren-boschueren-buecher-erstellen/buch-druck-mit-word

    Fragen zum Drucken von PDF-Dokumenten
    http://www.druckn.de/faq/pdf-drucken.php
     
Thema:

PDF Datei mit 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite erstellen (nicht drucken)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2 din a5 auf din a4 drucken adobe reader

    ,
  2. 2 a5 seiten auf a4 drucken pdf

    ,
  3. 2 a5 auf a4 drucken pdf

    ,
  4. zwei Din A5 seiten auf din A 4 pdf,
  5. 2 Seiten auf einer ausdrucken,
  6. PDF din a4 auf 2x din a5 drucken,
  7. word dokument in a5 zweimal auf seite,
  8. pdf24 zwei din a 5 zu einem din a4,
  9. pdf a5 2 mal auf a4 drucken,
  10. wie drucke ich eine PDF 2 Seiten auf eine Seite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden