PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?

Diskutiere und helfe bei PCIe Buchse oder Grafikkarte hin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, hab meinen Pc heute morgen hochgefahren und bemerkte, dass er eine niedrigere Auflösung hatte. Der Gerätemanager schrieb bei meiner RTX 2060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuenilueli, 1. Dezember 2024.

1. Nuenilueli
    Nuenilueli Gast

Servus,

hab meinen Pc heute morgen hochgefahren und bemerkte, dass er eine niedrigere Auflösung hatte. Der Gerätemanager schrieb bei meiner RTX 2060 Fehlercode 43, dass das Geräte nicht richtig funktioniere und irgendwas PCI boot blablabla = false. Hab dann herumprobiert und nach dutzenden Neustarts, Treiberaktualisierungen und langer Herumsucherei dachte ich mir, komm steckst mal die Karte um. Jetzt läuft die wieder in WQHD und der Fehler ist auch weg.

Jetzt zur Frage: Liegt das an der Karte oder am Mainboard.

Nochmal zum Klarstellen: Die Karte läuft nicht im PCIe x16 Slot aber einwandfrei im PCIe x4 Slot (bei dem sie aber Leistungseinbußungen hat oder???

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden