Pc zusammen stellen? &Pc Teile?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammen stellen? &Pc Teile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte generell mal so paar Sachen wissen da ich erst vor kurzem angefangen habe mich dies bezüglich zu informieren am meisten interessiert es mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SupDub, 15. November 2023.

1. SupDub
    SupDub Gast

Ich wollte generell mal so paar Sachen wissen da ich erst vor kurzem angefangen habe mich dies bezüglich zu informieren am meisten interessiert es mich war ihr über die verschiedenen Marken denkt z.b. ob es große Unterschiede gibt und was besser ist

jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

-Gehäuse: C710/G900 von Kedier(ist die Marke gut)

-CPU amd 7 5800(sollte ich lieber mainboard mit Intel sowie CPU von Intel nehmen)

-Mainboard x570 Gaming Edge wifi

-Netzteil 700Watt

-RAM Corsair 32Gb 2x16Gb 3600mhz

-1Tb ssd von Corsair 500Gb hdd von Corsair

-Lüfter sind I’m Gehäuse integriert

-welchen Kühler für CPU ?

-Grafikkarte 3060 Oc Vision GDDR6 12Gb

würd mich über antworten freuen :.), Ich nehme gerne Kritik an !

LG

:)

Thema:

Pc zusammen stellen? &Pc Teile?

Die Seite wird geladen...

Pc zusammen stellen? &Pc Teile? - Similar Threads - stellen &Pc

Forum Datum

Galaxy Z TriFold als kabelloser PC-Monitor

Galaxy Z TriFold als kabelloser PC-Monitor: Galaxy Z TriFold als kabelloser PC-Monitor Möglich macht dies die Funktion „Second Screen“. Bisher war dieses Feature vorrangig den Tablets der Galaxy Tab S-Serie vorbehalten, doch durch die...
User-Neuigkeiten Heute um 11:42 Uhr

Helldivers 2: PC-Version schrumpft von 154 GB auf 23 GB

Helldivers 2: PC-Version schrumpft von 154 GB auf 23 GB: Helldivers 2: PC-Version schrumpft von 154 GB auf 23 GB In einer neuen Beta-Version haben die Entwickler die Installationsgröße auf dem PC um rund 85 Prozent reduziert, von etwa 154 GB auf nur...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen

RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen: RTL Deutschland: Fokus auf Streaming sorgt für Abbau von 600 Stellen Hintergrund ist die beschleunigte Verlagerung der Nutzung vom klassischen linearen Fernsehen hin zu digitalen Angeboten sowie...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor

Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor: Formnext 2025: Prusa und Bondtech stellen INDX-Multi-Tool-Lösung für den Prusa CORE One vor Die Rede ist vom neuen INDX-System (gesprochen „Index“) für den 3D-Drucker Prusa CORE One (zum Test des...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Horizon Steel Frontiers: Sony und NCSoft bringen Horizon-MMO für PC und Mobile

Horizon Steel Frontiers: Sony und NCSoft bringen Horizon-MMO für PC und Mobile: Horizon Steel Frontiers: Sony und NCSoft bringen Horizon-MMO für PC und Mobile Sony und der Entwickler NCSoft haben das Projekt offiziell vorgestellt. Der Titel trägt den Namen Horizon Steel...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus: PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus Laut Counterpoint Research stieg der globale PC-Absatz im dritten Quartal 2025 um 8,1 % im Jahresvergleich. Auslöser ist vor allem das nahende Support-Ende für...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt: Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt Es gibt kaum einen Hersteller, der da nicht inzwischen mitmischt. Asus hat das ROG Ally, MSI die Claw...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Samsung Internet startet als PC-Browser

Samsung Internet startet als PC-Browser: Samsung Internet startet als PC-Browser Das Ganze ist als Beta-Version ab sofort für Windows 10 und 11 erhältlich und bringt Favoriten, Verlauf, Samsung Pass und Co. systemübergreifend auf PC und...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming: Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming Viel des guten Willens verspielte man dann jedoch im Laufe dieser Generation. In Zukunft soll es anders werden:...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor

Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor: Qualcomm und BMW stellen den Snapdragon Ride Pilot für automatisiertes Fahren vor Dahinter verbirgt sich ein neues System für automatisiertes Fahren. Laut der gemeinsamen Pressemitteilung habe...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Lieferando streicht 2.000 Stellen

Lieferando streicht 2.000 Stellen: Lieferando streicht 2.000 Stellen Das Unternehmen wird bis Ende des Jahres etwa 2.000 Fahrerstellen in Deutschland abbauen, was einem Fünftel der Gesamtbelegschaft entspricht. Hamburg wird von...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Pc zusammen stellen? &Pc Teile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden