Pc zusammen stellen? &Pc Teile?
Diskutiere und helfe bei Pc zusammen stellen? &Pc Teile? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte generell mal so paar Sachen wissen da ich erst vor kurzem angefangen habe mich dies bezüglich zu informieren am meisten interessiert es mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SupDub, 15. November 2023.
Thema:
Pc zusammen stellen? &Pc Teile?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc zusammen stellen? &Pc Teile? - Similar Threads - stellen &Pc |
Forum | Datum |
|---|---|---|
gaming pc zusammen stellen?gaming pc zusammen stellen?: hallo. ich würde mir gerne einen neuen pc bauen, und wollte mal fragen ob mir jemand eine gute konfiguration erstellen könnte. Ich blick da irgendwie nicht ganz durch was passt und was nicht. ich...
|
Mainboards | 23. Dezember 2024 |
Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?: Also ATX Gehäuse in schwarz ohne RGB
Intel core i5 12 Gen
Normaler kühler für die cpu
Mainboard am besten eins mit DDR4 32 GB RAM Speicher
Rtx 4060
Und die kühler am Gehäuse sollen RGB haben...
|
Mainboards | 12. Oktober 2024 |
Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen?Könnte mir jemand einen pc build zusammen stellen?: Ich habe derzeit eine 3060 und ein 400watt psu, könnte mir jemand bitte ein weißes nicht so großes case mit ddr5 und einem am5 zusammenstellen? Außerdem wäre eine wassergekühlte cpu nicht...
|
Prozessoren | 14. August 2024 |
Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...Ich will mir ein PC selber zusammen stellen und wollte jetzt fragen ob die zusammen...: Grafikkarte: MSI GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16G GAMING X SLIM WHITE
Gehäuse: NZXT H9 ELITE weiß
Mainboard: MSI MPG Z790 EDGE Max WIFI
RAM: D532GB 7600-36 Delta RGB wh K2 TEM
Prozzesor: Intel...
|
Prozessoren | 9. August 2024 |
Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?: Mein Budget beträgt 1700-1800 und er sollte in weiss sein. Das einzigste was ixh will ist eine Nvidia Gpu....
|
Mainboards | 12. Juli 2024 |
Spielzeugauto in PC stellen?Spielzeugauto in PC stellen?: Hallo, ich wollte ein kleines Spielzeug Auto auf eine freie Fläche in meinen pc stellen ist das möglich oder sollte man das eher lassen ?
https://www.gutefrage.net/frage/spielzeugauto-in-pc-stellen
|
Grafikkarten | 22. Januar 2024 |
PC als Laie zusammen stellen lassen?PC als Laie zusammen stellen lassen?: Ich möchte endlich einen richtigen PC haben, hatte bis jetzt nur einen alten Laptop. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus.
Wo kann ich mich beraten lassen ohne abgezockt zu werden?
Wenn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. September 2023 |
Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?: Hallo,
wenn ich einen anderen PC an meinen Monitor anschließe, wird die Auflösung des Monitors automatisch erkannt?
Diese Frage gilt insbesondere, wenn der PC vorher z.B. an einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2023 |
PC zusammen stellen?PC zusammen stellen?: Moin!
Fixe Frage: Welches Mainboard + CPU inklusive Grafikkarte würde man empfehlen wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat?
Ich bastel momentan mit einem Kumpel der sich besser auskennt...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
Ist es gefährlich Figuren in den Pc zu stellen?Ist es gefährlich Figuren in den Pc zu stellen?: Ich habe in meinem Pc zur Zeit 3 Figuren stehen. Verringert es die Leistung Oder ist es gefährlich die Figur auf der Grafikkarte zu haben ?...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2023 |
Gaming PC zusammen stellen?Gaming PC zusammen stellen?: Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man damit spiele wie Battlefront II, Valorant,...
|
Grafikkarten | 12. November 2022 |
Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite die u.a Gaming PC zusammen stellen kann.
Bin da jetzt schon länger raus und weiss bei der riesen Auswahl an Hardware nicht genau wo es hingehen...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2022 |
Kann ich Figuren in meinen PC stellen?Kann ich Figuren in meinen PC stellen?: Frage steht ja oben , es handelt sich um Skylander Figuren , find die ziemlich gut und passen zum gaming Zimmer dazu , die Frage ist nur ob ich die auch hinter meine Glaswand in den PC reinstellen...
|
Prozessoren | 14. April 2022 |