Gaming PC zusammen stellen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC zusammen stellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noelloo, 12. November 2022.

  1. Noelloo
    Noelloo Gast

    Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man damit spiele wie Battlefront II, Valorant, Minecraft, Phasmophobia, Raft, lost Ark, Cyberpunk usw spielen kann. Mir ist klar, dass mir noch eine Grafikkarte fehlt wollte da dann aber auch nochmal fragen welche ich da am besten nehmen sollte (PC ist auf Mindfactory zusammengestellt und kostet so ohne Grafikkarte 587,43€ und sollte mit Grafikkarte NICHT mehr als 900€ kosten)

    Verbaut hätte ich da

    -LC Power gaming 709B

    -550 Watt Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold

    -AMD ryzen 5 5600 6x 3.50 GHz So.AM4 (BOX)

    -MSI B550-A Pro AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    -1TB Mega fastro MS150 M.2 Packe 3.0 x4 3D-NAND TLC

    -16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC zusammen stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden