gaming pc zusammen stellen?

Diskutiere und helfe bei gaming pc zusammen stellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. ich würde mir gerne einen neuen pc bauen, und wollte mal fragen ob mir jemand eine gute konfiguration erstellen könnte. Ich blick da irgendwie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von philipDirtJump, 23. Dezember 2024.

1. philipDirtJump
    philipDirtJump Gast

hallo. ich würde mir gerne einen neuen pc bauen, und wollte mal fragen ob mir jemand eine gute konfiguration erstellen könnte. Ich blick da irgendwie nicht ganz durch was passt und was nicht. ich hätte gerne eine rtx 4070 super 12 gb gigabyte edition und einen Ryzen 7 7800 da ich gehört hatte dass amd besser zum gamen ist. mei budget liegt bei 1800-1900€ wenn garnicht geht passst auch 2k. aber mehr bitte nicht.

vielen dank schonmal

LG

:)

#1 philipDirtJump, 23. Dezember 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

Neues X570 Mainbord gesucht.

Rayman_96x schrieb: Hallo zusammen, Ich stelle mir derzeit einen neuen Gaming-PC zusammen und meine größte Herausforderung ist das passende X570 Mainboard zu finden. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein und mir einige Mainboards empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist halt, was für Schnittstellen benötigst du?

#3 Threshold
  3. HisN
    HisN Gast

Ryzen 9 5900X oder i9-10900k?

Also in Total-War Troy ist die schnellste Gaming CPU auf jeden Fall ein Threadripper und nicht dieser Mainstream-Kram^^
    Kannste sofort haben. Ohne zu warten.
    Krass *sm_B-) :)

Und ganz ehrlich. Willst Du jetzt wirklich für jede einzelne Komponente Deines "ich kaufe mir bald einen Gaming-PC" einen eigenen Thread aufmachen? Wirklich jetzt.

Ich brauche ein Mainboard, ich brauche RAM, ich brauche einen Monitor.

Alter ... ein Thread, alles abhandeln. Rundum Sorglos.
    Aber so wird das nix.

Wasn hiermit? Nach 4 Wochen schon umsonst?

Neuer Gaming PC bis 2500€
    Hallo zusammen, ich will mir in den nächsten Wochen die Komponenten für einen neuen Gaming PC zulegen und diesen dann selbst zusammenbauen. Hier der Fragebogen: 1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC? Core i5 2500K übertaktet auf 4,4GHz, 16GB Ram, RX570 2.) Welche Auflösung und...
    extreme.pcgameshardware.de
    Board für AMD, Du weißt doch scheinbar gar nicht was Du willst.

Neuer Gaming PC - Frage zu Soundkarte und Headset
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir einen neuen Gaming Rechner zusammenzustellen. Es wird wohl entweder nen z490 oder x570 Board, das entscheidet sich dann bald, wenn Zen3 rauskommt. Nun ist die Frage, ob ich es dann beim Onboard Sound lassen soll, oder ob eine zusätzliche Soundkarte was...
    Schön umsonst.

https://extreme.pcgameshardware.de/threads/neuer-gaming-pc-frage-zu-soundkarte-und-headset.591858/

Hat sich das den schon geklärt?

Neuer Monitor 27/32 Zoll WQHD/4K bis 600€
    Hallo zusammen, ich will mir in wenigen Wochen einen Gaming PC zusammenstellen und brauche dafür einen neuen Monitor. Der alte ist ein FHD 27" Samsung, ganz was einfaches. Der PC soll eine RTX 3080 bekommen und dementsprechend müsste es wohl ein Monitor mit G-Sync sein, richtig? Die Frage ist...
    extreme.pcgameshardware.de Und das?

Und das?
    Suche Gehäuse Big Tower mit RGB und Laufwerkseinschub
    Hallo zusammen, für einen neuen Gaming PC Suche ich ein passendes Gehäuse. Es sollte folgende Eigenschaften aufweisen: - am liebsten Big Tower, zur Not geht auch Midi - sehr schickes Design - gute Verarbeitung, am besten Aluminium - RGB Beleuchtung - Sichtfenster - Slot für DVD Laufwerk Was...
    Oder kommen da auch gleich die Threads nochmal?

#3 HisN
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kurze Frage, ein Freund von mir hat sich vor 4 Monaten nen PC zusammen gebaut (i5 4570 R9 270X) und ein Xilence Gaming Series 600W Netzteil, wenn er später wieder eher Mittelklasse Karte verbaut kann er das Netzteil weiterverwenden oder zur Sicherheit jetzt schon ein neues kaufen?

#3 NuVirus
  5. Naitor-X
    Naitor-X Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hallo Leute, welche GTX 1070 OC könnt ihr mir empfehlen? Ich bin gerade an meinem Projekt Gaming -PC dran und baue ihn komplett selbst zusammen. Die GPU wird in Verbindung mit einem 6700k laufen. Danke lg Clemens

#3 Naitor-X
  6. EvilCloud86
    EvilCloud86 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SnakeByte0815 schrieb: Das ist doch auch völlig normal. Midrange ist ja auch das Kundensegment die damit angesprochen werden sollen. Wer sich ein High End PC kauft, weiß und den meisten Fällen genau was er tut und stellt ihn sich selber zusammen ... Aber Okay, es gibt sicherlich auch noch Leute die sich einen Super Power Gaming High End PC von der Stange kaufen. Aber das tut man ganz sicher nicht bei ALDI Zum Vergrößern anklicken....
    Früher tat man das. Hatte ja anno 2006 dort eine Ausbildung. Ich baue zwar selbst seid eh und je selbst zusammen, jedoch gingen die ca. 25 high end PC's pro Filiale weg wie warme Semmeln und das in 2 Stunden. [emoji6]

#3 EvilCloud86
Thema:

gaming pc zusammen stellen?

Die Seite wird geladen...

gaming pc zusammen stellen? - Similar Threads - gaming stellen

Forum Datum

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:33 Uhr

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:22 Uhr

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:25 Uhr

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?

Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?: Also ATX Gehäuse in schwarz ohne RGB Intel core i5 12 Gen Normaler kühler für die cpu Mainboard am besten eins mit DDR4 32 GB RAM Speicher Rtx 4060 Und die kühler am Gehäuse sollen RGB haben...
Mainboards 12. Oktober 2024

Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?: Mein Budget beträgt 1700-1800 und er sollte in weiss sein. Das einzigste was ixh will ist eine Nvidia Gpu....
Mainboards 12. Juli 2024

Gaming PC zusammen stellen?

Gaming PC zusammen stellen?: Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man damit spiele wie Battlefront II, Valorant,...
Grafikkarten 12. November 2022

Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?

Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite die u.a Gaming PC zusammen stellen kann. Bin da jetzt schon länger raus und weiss bei der riesen Auswahl an Hardware nicht genau wo es hingehen...
Grafikkarten 17. Oktober 2022

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?

Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?: Es gibt so viele verschieden Komponenten und Marke das ich dem überblick verloren habe. Auf was muss ich achten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-mir-einen-gaming-pc-zusammen
Prozessoren 5. November 2020

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor: Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor Der Preis spielt durchaus in höheren Regionen, er liegt bei 1.320 Euro. Er ist ab sofort via HermanMiller.com/gaming verfügbar....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020
gaming pc zusammen stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden