gaming pc zusammen stellen?
Diskutiere und helfe bei gaming pc zusammen stellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. ich würde mir gerne einen neuen pc bauen, und wollte mal fragen ob mir jemand eine gute konfiguration erstellen könnte. Ich blick da irgendwie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von philipDirtJump, 23. Dezember 2024.
Thema:
gaming pc zusammen stellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
gaming pc zusammen stellen? - Similar Threads - gaming stellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:33 Uhr |
RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:22 Uhr |
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:25 Uhr |
Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahrenCapcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren
Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:53 Uhr |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?Kann mir wer ein gaming PC zusammen stellen mit den Bedingungen?: Also ATX Gehäuse in schwarz ohne RGB
Intel core i5 12 Gen
Normaler kühler für die cpu
Mainboard am besten eins mit DDR4 32 GB RAM Speicher
Rtx 4060
Und die kühler am Gehäuse sollen RGB haben...
|
Mainboards | 12. Oktober 2024 |
Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?: Mein Budget beträgt 1700-1800 und er sollte in weiss sein. Das einzigste was ixh will ist eine Nvidia Gpu....
|
Mainboards | 12. Juli 2024 |
Gaming PC zusammen stellen?Gaming PC zusammen stellen?: Bin gerade dabei mir einen gaming PC zusammen zu stellen und wollte mal nach einem Fach Rat fragen, ob das von den Komponenten her so passt und ob man damit spiele wie Battlefront II, Valorant,...
|
Grafikkarten | 12. November 2022 |
Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?Wo kann man sich gut ein Gaming PC zusammen stellen lassen?: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite die u.a Gaming PC zusammen stellen kann.
Bin da jetzt schon länger raus und weiss bei der riesen Auswahl an Hardware nicht genau wo es hingehen...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2022 |
wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?Wie stelle ich mir einen Gaming PC zusammen?: Es gibt so viele verschieden Komponenten und Marke das ich dem überblick verloren habe. Auf was muss ich achten?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-mir-einen-gaming-pc-zusammen
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vorLogitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor: Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor
Der Preis spielt durchaus in höheren Regionen, er liegt bei 1.320 Euro. Er ist ab sofort via HermanMiller.com/gaming verfügbar....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2020 |
Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vorDell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor
Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2020 |