Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit gestern zeigt die CPU bei mir die CPU LED am mainboard an also die bei den Dbug led ich habe das Asus B150 Pro gaming aura und ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gaming111, 1. Juni 2023.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo seit gestern zeigt die CPU bei mir die CPU LED am mainboard an also die bei den Dbug led ich habe das Asus B150 Pro gaming aura und ich habe nichts am bios geändert also ich habe keine überacktung vor genommen nur die RGB funktion deaktiviert und seit heute will der PC nicht mehr hochfahren also ehr hängt dann bei der CPU LED fest

:)

#1 gaming111, 1. Juni 2023
  2. Shinna
    Shinna Gast

64GB DDR4 Corsair RGB lässt sich nicht auf 3200Mhz nutzen (auch kein XMP)

Wenn der Rechner nicht bootet was zeigen die Debug LEDs dann an?

#3 Shinna
  3. Shinna
    Shinna Gast

XMP-Profil wird nicht geladen vom Asrock B550 Steel Legend

Erich-J schrieb: wie kann ich das sehen? Der PC bootet nach dem neustart mehrmals. Zum Vergrößern anklicken....
    Ehm. Du hast dir dein Mainboard mal angeschaut? Da sitzt rechts unten in der Ecke eine Debug LED. Während des Bootvorganges werden da verschiedene Codes angezeigt. Dann einfach den Code im Handbuch nachschlagen wenn der Bootvorgang abbricht.

#3 Shinna
  4. Shinna
    Shinna Gast

XMP-Profil wird nicht geladen vom Asrock B550 Steel Legend

Das Board hat doch eine Debug LED. Was für einen Code zeigt die an? Also wenn Du mit 2 Riegeln das XMP Profil lädst und dann mittels Änderungen speichern das BIOS verlässt.

#3 Shinna
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

Neuer PC zeigt keine Bild. Debug CPU LED leutet.

Jop sollte "M-Flash" haben, damit sollte sich das machen lassen.
    Wäre auch das einzige, das noch in Frage käme, wenn alles andere soweit funzt.

#3 Cosmas
  6. Shinna
    Shinna Gast

Neuer PC zeigt keine Bild. Debug CPU LED leutet.

Andreas36 schrieb: Die Debug LED für die CPU leuchte dauerhaft, Zum Vergrößern anklicken....
    Je nach BIOS Version wird noch kein Ryzen5000 unterstützt. AFAIK bietet das x570 A-Pro BIOS Flashback. Schau ins Handbuch wie das funktioniert und flashe mal die neuste BIOS Vers.

#3 Shinna
Thema:

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht? - Similar Threads - zeigt debug LED

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit . . Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme: Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme Der Dienst soll am 8. Juli eingestellt werden, da sich laut Mozilla die Art und Weise, wie Menschen das Web nutzen, weiterentwickelt habe. Pocket: Digg...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen

Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen: Biwin zeigte auf der Computex 2025 neue Storage-Lösungen Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen dabei die neuen PCIe Gen5-SSDs der Black Opal Serie – die kann man übrigens auch schon käuflich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025: Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025 Im Gepäck hat man dabei auch ein „echtes“ Quantum-Dot-Display (EL-QD), das im Gegensatz zu aktuellen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16: Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16 Diese Änderungen sind Teil des neuen „Material 3 Expressive“-Designthemas, das Google für Android 16 entwickelt hat. Google hat...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021
Pc zeigt bei debug LED CPU an und Bootet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden