PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?

Diskutiere und helfe bei PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein PC hat neuerdings diese Fehler Meldung. Wenn ich ins BIOS gehe und auf nicht speichern drücken kann ich ihn normal gebrauchen. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC200FPS, 21. Januar 2025.

1. PC200FPS
    PC200FPS Gast

Hallo

Mein PC hat neuerdings diese Fehler Meldung. Wenn ich ins BIOS gehe und auf nicht speichern drücken kann ich ihn normal gebrauchen.

Ich hatte diese Fehlermeldung schon ganz am Anfang einmal und schon dann hat es nichts mit dem «CPU Fan nicht richtig angeschlossen» zutun gehabt. Meine AIO war von Anfang an richtig angeschlossen und ist noch jetzt richtig angeschlossen.

Ich bin also ins BIOS gegangen und habe ein bisschen an den Lüfterndiagrammen geschraubt und nun sah die Fehlermeldung so aus: Bild 2

Ich habe auch nie ein BIOS Update gemacht oder nie bewusst darum könnte vielleicht auch das helfen, aber jemand müsste mir mal genau erklären wie ich das mache (Habe ein Z490 E Gaming).

Danke für die Hilfe

:)

Thema:

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios?

Die Seite wird geladen...

PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios? - Similar Threads - mehreren Jahren gebrauch

Forum Datum

Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür?

Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür?: Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür? Was schon für Erwachsene starker Tobak ist, kann Kinder und Jugendliche erst recht aus dem Konzept bringen. Einige Politiker...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:34 Uhr

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
PC will nach mehreren Jahren gebrauch ins Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden