Pc wenig viel zu wenig Leistung als eigentlich muss?

Diskutiere und helfe bei Pc wenig viel zu wenig Leistung als eigentlich muss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal danke das sie sich diese Frage durchlesen Undzwar geht es um meinen Pc den ich mir bereits vor einigen Monaten zusammengebaut habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxim4k, 17. Dezember 2020.

1. Maxim4k
    Maxim4k Gast

Hallo erstmal danke das sie sich diese Frage durchlesen

Undzwar geht es um meinen Pc den ich mir bereits vor einigen Monaten zusammengebaut habe

Komponenten

RTX 2060s Ryzen 5 2600x MSI B450-A Pro Max

in spielen wie zum Beschpiel Fortnite habe ich FPS Drops bis ans Ende wenn ich zb auf eine Stadt gucke habe ich von 200 fps auf einmal 100 oder bei kleinsten sachen droppen sie. Wenn ich in der Lobby bin haben meine Kollegen mit einer GTX 1060 480 FPS und ich habe nur 320 in der Lobby auf niedrigsten Einstellungen. Mir wurde gesagt das dies an meinem Mainboard liegen könnte wenn es an dem Mainboard liegt dan würde ich mir ein neues kaufen.

würde mich sehr über Antworten freuen

Danke im Vorraus !!

:)

Thema:

Pc wenig viel zu wenig Leistung als eigentlich muss?

Die Seite wird geladen...

Pc wenig viel zu wenig Leistung als eigentlich muss? - Similar Threads - Leistung

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr
Pc wenig viel zu wenig Leistung als eigentlich muss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden