PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?

Diskutiere und helfe bei PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten. Sollte ich die Software... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sperax, 26. Januar 2025.

1. Sperax
    Sperax Gast

Hey,

mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten.

Sollte ich die Software also lieber nicht installieren?

Webseite: https://americas.lexar.com/support/download/

:)

2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Wie findet man die Version der HDMI-Schnittstelle heraus?

Ich vermute das du meinst wenn man keinerlei Infos über die verbaute Hardware hat,sprich welche GPU bzw bei Nutzung einer iGPU welches Mainboard verbaut ist?

Zum einem könnte man natürlich reinschauen oder eine Software wie Aida64 AIDA64 - Download - CHIP instalieren und die Hardware auslesen.

#3 Maddrax111
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Automatische Weiterleitung von Ebay zu Google.

#3 wuselsurfer
  4. deady1000
    deady1000 Gast

i5 6600k 100% Auslastung bringt Probleme.

zoVk schrieb: Blöde Frage allerdings, wie Log ich die CPU-Temp + Takt? Genügt dazu CPU-Z und CoreTemp, also geht das mit dieser Software oder gibt es eine die beides direkt loggt? Zum Vergrößern anklicken....
    MSI Afterburner

Kannst dort in den Settings alle wichtigen Parameter aktivieren und loggen bzw auch in Echtzeit über ein OnScreenDisplay sehen.
    (Für das OSD wird noch der RivaTunerStatisticsServer mitinstalliert.)

http://www.pcgameshardware.de/Tools...fterburner-Download-Grafikkarten-Tool-696404/

#3 deady1000
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

windows kaputt/spinnt rum. was dagegen tun?

#3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Win 10 Umzug von SATA-SSD (120G) auf NVMe (250G)

#3 IICARUS
Thema:

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?

Die Seite wird geladen...

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich? - Similar Threads - warnt Ausführung Download

Forum Datum

Energiewende macht Stromnetz anfälliger für Cyberangriffe – BSI warnt vor neuen Risiken

Energiewende macht Stromnetz anfälliger für Cyberangriffe – BSI warnt vor neuen Risiken: Energiewende macht Stromnetz anfälliger für Cyberangriffe – BSI warnt vor neuen Risiken Durch die zunehmende Dezentralisierung – also viele kleine Solar- und Windkraftanlagen statt weniger großer...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Gefälschtes EIFIS-Institut warnt vor angeblichem Identitätsdiebstahl

Gefälschtes EIFIS-Institut warnt vor angeblichem Identitätsdiebstahl: Gefälschtes EIFIS-Institut warnt vor angeblichem Identitätsdiebstahl Per E-Mail werden Bürger vor einem angeblichen Identitätsmissbrauch gewarnt. Doch das vermeintliche Institut ist selbst eine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Vodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen

Vodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen: Vodafone Spam Warner warnt vor Betrugsanrufen Mit dem Spam Warner verfolgt Vodafone künftig einen neuen Ansatz, um Konsumenten vor solchen Anrufen zu warnen. Diese Lösung ist netzbasiert,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft: Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft Trotz eines leichten Anstiegs des operativen Gewinns im ersten Quartal 2025 auf 6,7 Billionen Won (4,68...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Polaroid Flip: Neue Sofortbildkamera warnt vor Belichtungsfehlern

Polaroid Flip: Neue Sofortbildkamera warnt vor Belichtungsfehlern: Polaroid Flip: Neue Sofortbildkamera warnt vor Belichtungsfehlern Die Polaroid Flip, die ab dem 29. April für 220 Euro erhältlich sein wird, verfügt über ein interessantes Feature zur Vermeidung...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Verbraucherzentrale warnt vor Fakeshops

Verbraucherzentrale warnt vor Fakeshops: Verbraucherzentrale warnt vor Fakeshops Die Betrüger haben die Saison fest im Blick und bieten gezielt Produkte an, die jetzt besonders gefragt sind: Gartengeräte, Rasenmäher, Grills und...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Reddit warnt Nutzer bei Upvotes für gebannte Inhalte

Reddit warnt Nutzer bei Upvotes für gebannte Inhalte: Reddit warnt Nutzer bei Upvotes für gebannte Inhalte Bisher wurden nur die Ersteller solcher Inhalte zur Verantwortung gezogen.. . Reddit warnt Nutzer bei Upvotes für gebannte Inhalte
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam

Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam: Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam Diese Initiative soll Nutzer der Spieleplattform vor dem Kauf potenziell verlassener Projekte schützen. Die neue Funktion erscheint...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090

GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090: GeForce Now bald temporär gratis und Nvidia warnt vor vergriffenen GeForce RTX 5080 und 5090 Kommen wir zunächst zu positiven Nachricht: Wer das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now kostenpflichtig...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

LKA Niedersachsen warnt vor anhaltender Betrugsmasche rund um Kryptowerte

LKA Niedersachsen warnt vor anhaltender Betrugsmasche rund um Kryptowerte: LKA Niedersachsen warnt vor anhaltender Betrugsmasche rund um Kryptowerte Cyberkriminelle wollen euch da mit gefälschten Anlageseiten zu Kryptowerten Geld aus der Tasche ziehen. Täglich versenden...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Patentamt warnt vor Fälschungen beim Geschenkekauf

Patentamt warnt vor Fälschungen beim Geschenkekauf: Patentamt warnt vor Fälschungen beim Geschenkekauf . . Patentamt warnt vor Fälschungen beim Geschenkekauf
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp

LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp: LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp In jenen wird um eine WhatsApp-Kontaktaufnahme gebeten. Die Anrufernummern sind dabei unterschiedliche Mobilfunknummern.. LKA...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024
PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden