PC upgraden oder verkaufen und einen komplett neuen holen?

Diskutiere und helfe bei PC upgraden oder verkaufen und einen komplett neuen holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Rechner hat die folgende Hardware: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF Grafikkarte: GTX 1660 Super Mainboard: MSI A320M-A Pro... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xBladeStormx, 27. August 2023.

1. xBladeStormx
    xBladeStormx Gast

Hallo liebe Community,
    mein Rechner hat die folgende Hardware:

• Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF
    • Grafikkarte: GTX 1660 Super
    • Mainboard: MSI A320M-A Pro Max
    • RAM: 16 GB (Dual Channel)
    • Netzteil: 600W (SB9-600W)
    Mittlerweile ist mir die verbaute Technik allerdings zu langsam und ich möchte einen besseren PC, da langsam sogar die Mindestanforderungen von Spielen dieses System übertreffen. Als ich mir den PC Anfang 2020 gekauft habe, hat er ca. 800€ gekostet. Lohnt es sich noch, diesen zu upgraden, falls ja, was würdet ihr mir evtl. sogar empfehlen?

:)

#1 xBladeStormx, 27. August 2023
Thema:

PC upgraden oder verkaufen und einen komplett neuen holen?

Die Seite wird geladen...

PC upgraden oder verkaufen und einen komplett neuen holen? - Similar Threads - upgraden verkaufen komplett

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
PC upgraden oder verkaufen und einen komplett neuen holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden