Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?
Diskutiere und helfe bei Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe einen PC den ich auch für Gaming nutze. Die Performance besonders bei PUBG aber auc bei Hell Let Loose und Kingdom Come Deliverance ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannn690, 11. Februar 2025.
Thema:
Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden? - Similar Threads - nächstes Upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android XR: Die smarte Brille als nächster ComputerAndroid XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer
In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
Was als Nächstes upgraden?Was als Nächstes upgraden?: Moin habe meine aktuellen PC schon nen Weilchen und möchte diesen gerne Upgraden für mehr FPS und bessere Leistung.
Was würdet ihr verbessern:
Aktuell:
Ryzen 5 3600x
1660 super Gaming x...
|
Mainboards | 8. Dezember 2024 |
CPU Upgrade nächstes Jahr lohnenswert?CPU Upgrade nächstes Jahr lohnenswert?: Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g und ein B450m-k Mainboard,allso alles nicht so gute Komponenten.
Ich habe mir schon als Nächstes Upgrade,CPU Upgrade rausgesucht mir einen Ryzen 7 5700x3d zu...
|
Prozessoren | 11. November 2024 |
Was sollte ich als nächstes Upgraden PC?Was sollte ich als nächstes Upgraden PC?: MB: B550 Gaming Plus
CPU: Ryzen 7 5800X
RAM: 16GB 3200
GPU: 2080 Super
SSD: Crucial P3 1TB
Netzteil: 500W
https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-ich-als-naechstes-upgraden-pc-3
|
Mainboards | 10. Juli 2024 |
Was sollte ich an meinen PC als nächsten Upgraden?Was sollte ich an meinen PC als nächsten Upgraden?: Moin,
Ich möchte langsam mal mein PC upgraden, um meine Games auf höhere Grafikeinstellungen zuspielen z.B. MW3 sowas in der Art und fürs Arbeiten (Adobe Creative Cloud).
- Mainboard: ASRock X470...
|
Mainboards | 26. Dezember 2023 |
PC Upgrade was als nächstes?PC Upgrade was als nächstes?: Mahlzeit,
kann mir wer sagen was ich als nächstes bei meinem PC Upgraden sollte?
Und wenn ihr mir noch sagen könntest welches Teil ich dafür dann ersetzen kann, wäre das super.
Prozessor: Intel...
|
Grafikkarten | 29. November 2023 |
Wie als Nächstes pc upgraden?Wie als Nächstes pc upgraden?: Hey anbei mal die infos zum PC und die denke ich mal upgrades nachdem ich die Rtx 3070 erhalten habe:
Rtx 3070
Ryzen 5 3600 -> Ryzen 5 5600?
500 Watt Bequiet Netzteil --> 700 Watt Netzeil?
16...
|
Stromversorgung | 28. März 2023 |
Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?: Hey,
Ich besitze mittlerweile bereits seit 3 Jahren meinem Computer.
Eingebaut ist ein Ryzen 5 3600, sowie eine GTX 1660 Super auf einem MSI b450 Gaming Plus Max Motherboard.
Nun kommen ja...
|
Prozessoren | 4. November 2022 |
Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?: Hallo,
ich habe einen Gaming PC, und habe nun ca. 900 Euro zur Verfügung um meine Hardware zu verbessern. Infolge sieht ihr eine Liste mit meiner Hardware, und würde ich euch daher gerne bitten,...
|
Prozessoren | 14. April 2022 |
Welche Komponente als nächstes Upgraden?Welche Komponente als nächstes Upgraden?: Moin,
Ich besitze aktuell als CPU einen Ryzen 5 3600 und als GPU eine Radeon RX 5700 XT. Da dies die beiden ausschlaggebenden Komponenten sind die beim Gamen oder Videoschneiden für die Leistung...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Was als Nächstes am Pc Upgraden?Was als Nächstes am Pc Upgraden?: Hi wie oben schon steht wollte ich fragen was ich als nächstes upgraden sollte meine derzeitigen komponenten sind : Gtx 1050 ti 4gb vram, 16 gb ddr3 ram, i5 2500k und das mainboard weiß ich gerade...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2021 |
Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?: Moino wie in dem fragetitel steht würde ich gerne was an meinem pc changen weiss aber nicht mit was ich anfangen soll meine specs sind:
ryzen2200g
8gb gskill ripjaws v
rx 560 4gb
msi b450 a...
|
Grafikkarten | 8. März 2021 |
Was im PC als Nächstes upgraden?Was im PC als Nächstes upgraden?: Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir zu dem Anlass ein paar PC Upgrades gönnen. Jetzt ist nur die Frage welche?
Meine derzeitigen Komponenten:
CPU: Amd Ryzen 5 2400G
GPU:...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2020 |