PC? Upgrade? Prozessor?

Diskutiere und helfe bei PC? Upgrade? Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe folgenden PC: Nvidia Geforce GTX 1660 Intel i5 9400F 2,9GHZ 16 GB RAM 1tb SSD Ich würde gerne etwas upgraden um mehr FPS zu bekommen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derfred260, 23. November 2022.

1. derfred260
    derfred260 Gast

Hey, ich habe folgenden PC: Nvidia Geforce GTX 1660

Intel i5 9400F 2,9GHZ

16 GB RAM

1tb SSD

Ich würde gerne etwas upgraden um mehr FPS zu bekommen, was kann ich da upgraden? Will mir nicht direkt einen neuen PC kaufen.

:)

Thema:

PC? Upgrade? Prozessor?

Die Seite wird geladen...

PC? Upgrade? Prozessor? - Similar Threads - Upgrade Prozessor

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr
PC? Upgrade? Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden