PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

Diskutiere und helfe bei PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DusanBisenic, 28. Februar 2024.

1. DusanBisenic
    DusanBisenic Gast

Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB geräte aufgehört haben zu funktionieren.

Nach dem neustart ging der nicht mehr an.

Seitdem ich den PC bekam hatte ich aber auch probleme mit audiogeräten, diese funktionierten nicht richtig.

Ein Freund von mir der sich mit PCs auskennt meinte es hört sich nach einem Mainboard defekt an.

Ich habe den PC an Megaport zur überprüfung gesendet und die meinten folgendes:
    "Alle Hardwareteile wurden überprüft. Vordere Anschlüssse (Startknopf; USB/Audio Anschlüsse) wurde ausgetauscht. BIOS aktualisiert.

Der PC wurde auf Funktionsfähigkeit geprüft und mehrere Stunden mit Stress- und Spieltests getestet (getestet wurde u.a. mit Cinebench R24; PassMark, 3D Mark, Furmark).

Audioanschlüsse vorne/hinten wurden geprüft und getestet."

Kann es wirklich an dem Startknopf oder an den Audioanschlüssen gelegen haben?
    Danke im Voraus

:)

#1 DusanBisenic, 28. Februar 2024
Thema:

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

Die Seite wird geladen...

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft? - Similar Threads - Überprüfung Herstellers mangelhaft

Forum Datum

Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung

Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung: Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung Weiterhin handelt es sich um ein kostenloses Open-Source-Werkzeug.. . Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen

TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen: TikTok: Oracle beginnt mit der Überprüfung der Algorithmen So soll verhindert werden, dass es eine Einflussnahme chinesischer Behörden gibt. TikTok unterzieht sich dem Audit aus eigenem Antrieb,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Windows 7 4. Mai 2022

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Windows 7 28. Dezember 2021

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung: Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung Nun heißt es in Berichten aus Südkorea, dass Samsung deswegen bereits reagiert habe. Der Mutterkonzern unterziehe seine mobile...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen: Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen Enthalten sind nützliche Neuerungen. Beginnend ab Version 2.6 können Nutzer im Statistik-Bereich ihrer App...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten: Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten Seien es persönliche Beleidigungen in Kommentaren, gewaltverherrlichende Videos oder sogar Inhalte von Terroristen....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich...
Windows 7 20. Juli 2018

Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an

Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an: Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an Ihr findet jene, wenn ihr unter den Konten „Google“ auswählt, dann im Bereich „Dienste“ zu „Sicherheit“ wandert und...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt

Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt: Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt Verliert man sein iPhone oder iPad oder wird es gestohlen, kann der neue „Besitzer“ damit nichts anfangen. Auf der anderen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2017

Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von...

Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von...: Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von Webseiten Dieses soll es einfacher machen, HTTPS-Verbindungen anzubieten. Über das Panel, das in den...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich: Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich 11.10.2014 09:30 - Dropbox kontaktiert potentiell betroffene Nutzer per E-Mail und hat eine Seite...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2014

Garantie Überprüfung eurer Festplatten

Garantie Überprüfung eurer Festplatten: Ich mach hier eine Übersicht , wo ihr eure Seriennummer überprüfen könnt , und wen es mal so weit ist eine RMA beantragt könnt. wen Garantie noch vorhanden ist . WD WD Support / Warranty Services...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Mai 2013
PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden