PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

Diskutiere und helfe bei PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DusanBisenic, 28. Februar 2024.

1. DusanBisenic
    DusanBisenic Gast

Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB geräte aufgehört haben zu funktionieren.

Nach dem neustart ging der nicht mehr an.

Seitdem ich den PC bekam hatte ich aber auch probleme mit audiogeräten, diese funktionierten nicht richtig.

Ein Freund von mir der sich mit PCs auskennt meinte es hört sich nach einem Mainboard defekt an.

Ich habe den PC an Megaport zur überprüfung gesendet und die meinten folgendes:
    "Alle Hardwareteile wurden überprüft. Vordere Anschlüssse (Startknopf; USB/Audio Anschlüsse) wurde ausgetauscht. BIOS aktualisiert.

Der PC wurde auf Funktionsfähigkeit geprüft und mehrere Stunden mit Stress- und Spieltests getestet (getestet wurde u.a. mit Cinebench R24; PassMark, 3D Mark, Furmark).

Audioanschlüsse vorne/hinten wurden geprüft und getestet."

Kann es wirklich an dem Startknopf oder an den Audioanschlüssen gelegen haben?
    Danke im Voraus

:)

#1 DusanBisenic, 28. Februar 2024
Thema:

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

Die Seite wird geladen...

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft? - Similar Threads - Überprüfung Herstellers mangelhaft

Forum Datum

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen: Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen Da sich schon in One UI 8 Hinweise auf das kommende Gerät finden, spekulierte man gar, das Unternehmen könnte das....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Elektroschrott im Supermarkt: Gesetz da, Umsetzung mangelhaft

Elektroschrott im Supermarkt: Gesetz da, Umsetzung mangelhaft: Elektroschrott im Supermarkt: Gesetz da, Umsetzung mangelhaft Nun hat die Organisation aber ein weiteres Thema hervorgebracht, das nicht minder interessant ist: Elektroschrott entsorgen bleibt...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden