Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EEOE43, 28. Dezember 2021.

1. EEOE43
    EEOE43 Gast

Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele nicht Unterstützt werden. Mit dem ProductKey will ich erfahren ob ich 1. den richtigen habe und 2. wie die Gültigkeit aussieht. Ich habe bereits mit dem Microsoft Support Kontakt aufgenommen. Diese konnten mir leider nicht weiterhelfen und haben mir geraten unter diesem Forum mal meine Frage in den Raum zu werfen und zu hoffen das mir hier jemand helfen kann. Ich bin dankbar für jede weitere Hilfe.

Thema:

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes - Similar Threads - Überprüfung Gültigkeit Windows

Forum Datum

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?: Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?

Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?: Dieses CrystalDisk info programm hat anscheinend einen Virus. Das steht in Chip drinnen und meine Virenschutz-Browsererweiterungen schlagen alarm. Welche Möglichkeit habe ich und geht das auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2021

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung

Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung: Samsung unterzieht seine mobile Abteilung einer internen Überprüfung Nun heißt es in Berichten aus Südkorea, dass Samsung deswegen bereits reagiert habe. Der Mutterkonzern unterziehe seine mobile...
User-Neuigkeiten 6. August 2021

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen

Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen: Corona-Warn-App: Anzeige lokaler Inzidenzen und Überprüfung von Zertifikaten für Reisen Enthalten sind nützliche Neuerungen. Beginnend ab Version 2.6 können Nutzer im Statistik-Bereich ihrer App...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Kann man die Reaktionszeit eines Monitors selbstständig überprüfen lassen?

Kann man die Reaktionszeit eines Monitors selbstständig überprüfen lassen?: Ich wollte mir einen Monitor kaufen, und zwar den hier: https://www.saturn.de/de/product/_philips-242e1gaj-2673306.html Den wollte ich schon vorher kaufen, aber jetzt hab ich gesehen das er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Cpu kühler hat sich einige zeit nicht gedreht? Wie überprüfe ich ob cpu beschädigt ist?

Cpu kühler hat sich einige zeit nicht gedreht? Wie überprüfe ich ob cpu beschädigt ist?: Ich habe erst jetzt gemerkt dass sich der kühler nicht mehr dreht, weil ein kabel es blockiert hat, jetzt dreht er sich wieder meine frage ist wie merke ich jetzt ob mein cpu dadurch beschädigt...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Überprüfen ob Netzteil fehlerhaft?

Überprüfen ob Netzteil fehlerhaft?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem PC das Problem, dass ich gelegndliche Abstürze habe und unter anderem COD MW nur 60 FPS mit der RTX 2080 Super. DIe FPS Probleme sind erst nach einer gewissen...
Stromversorgung 11. November 2020

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?: Hallo, die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen. Wie und in welcher Reihenfolge erledige ich diesen Austausch sicher? Ich würde alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...: Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf Kompatibilität) Nintendo hat die Nintendo Switch Lite vorgestellt, eine kleinere Switch, mit nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten: Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten Seien es persönliche Beleidigungen in Kommentaren, gewaltverherrlichende Videos oder sogar Inhalte von Terroristen....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?: Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?
Windows 10 3. April 2017

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich...
Windows 7 20. Juli 2018
Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden