Übersicht Garantie Überprüfung eurer Festplatten

Diskutiere und helfe bei Garantie Überprüfung eurer Festplatten im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach hier eine Übersicht , wo ihr eure Seriennummer überprüfen könnt , und wen es mal so weit ist eine RMA beantragt könnt. wen Garantie noch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fahrenheit, 14. Mai 2013.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

Ich mach hier eine Übersicht ,
    wo ihr eure Seriennummer überprüfen könnt ,
    und wen es mal so weit ist eine RMA beantragt könnt.
    wen Garantie noch vorhanden ist .

WD
    WD Support / Warranty Services / Warranty Services for End User Customers

Hitachi/hgst
    (bitte die Nummer auf der HDD Nehmen sonst kommt es zu Fehler)
    unter STEP 2
    Warranty/RMA

Seagate
    Garantieprüfung

Samsung gibst nicht gehört jetzt Seagate,
    ihr müsste es dann hier versuchen oder oben im link von Seagate
    Warranty Validation

Toshiba

https://myapps.taec.toshiba.com/myapps/admin/jsp/webrma/addRequest1NoLogin.jsp?Action=NEW

#1 Fahrenheit, 14. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

guter tipp, aber nicht unbedingt der richtige bereich um es zu posten :D

3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    habe es gedacht wen Leute ein platte verkaufen könne sie es direkt überprüfen und sagen die hdd hat Garantie oder nicht

#3 Fahrenheit, 14. Mai 2013
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Es geht aber doch eher um die Festplatten und auch um einen Umtausch. Man kann in Verkaufsthreads ja immer noch auf den Thread verweisen.
    Habe ihn deshalb jetzt ihn den Festplatten-Bereich verschoben und oben angepinnt ;)

5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    #5 Fahrenheit, 5. Februar 2015
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Wichtig zu erwähnen ist:
    Kein Hersteller kommt für den Datenverlust bei einem Defekt auf. Auch nicht innerhalb der Garantie. Datenrettung ist immer ein sehr teures Privatvergnügen.

#6 The_LOD2010, 8. Februar 2015
  7. gj
    gj Gast

OEM, Grauimporte, Gewährleistung - Quatsch und Aufklärungsthread!

Ich meine, dass "Außerhalb der Region" nichts mit einer anderen "Lebenserwartung" zu tun hat. Wenn du das Ursprungsland - möglicherweise genügt irgend ein Land der Ursprungsregion - bei der Überprüfung angibst, wirst du eine vorhandene Garantie mit dem gleichen Ablaufdatum sehen.

#3 gj
  8. seb282
    seb282 Gast

Überprüfung

Die kannst du z.B. mit HWMonitor auslesen. Aber wie gesagt ich vermute eher es liegt am Board. Und falls du nicht weißt welche CPU verbaut ist, das kannst du mit CPU-Z herausfinden.

#3 seb282
  9. DerEchteGrimm
    DerEchteGrimm Gast

Überprüfung

Nein schon davor, und wir dachten der alte hätte es nicht so gut gepackt und daher haben wir den drauf gepackt

#3 DerEchteGrimm
  10. seb282
    seb282 Gast

Überprüfung

Gibt es die Probleme erst seitdem der neue CPU Kühler installiert ist?

#3 seb282
  11. seb282
    seb282 Gast

Überprüfung

#3 seb282
Thema:

Garantie Überprüfung eurer Festplatten

Die Seite wird geladen...

Garantie Überprüfung eurer Festplatten - Similar Threads - Garantie Überprüfung Festplatten

Forum Datum

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:22 Uhr

Beschädigter Monitor keine Garantie?

Beschädigter Monitor keine Garantie?: Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:12 Uhr

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?: Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?

Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?: Wenn ich jetzt eine haben möchte und bereit bin mehr zu bezahlen? Gibt welche auf eBay aber da ist halt alles privat Verkauf...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Braucht man für Garantie nur die Seriennummer?

Braucht man für Garantie nur die Seriennummer?: Ich möchte ine gebrauchte Graka kaufen, jedoch ist keine Rechnung/ OVP vorhanden. Falls ein Garantiefall vorliegt, braucht man nur eine Seriennummer? (Kann man auf der Website mit der Seriennummer...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Cpu garantie kann nicht ausgewählt werden bei mindfactory?

Cpu garantie kann nicht ausgewählt werden bei mindfactory?: Hallo,ich möchte mir eine neue cpu und monitor bri mindfactory bestellen.Aber wenn ich den Monitor zum Warenkorb hinzufügen kann ich nicht die Garantie meiner cpu hinzufügen.Wenn ich des schon...
Prozessoren 3. Januar 2021

Cyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantieren

Cyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantieren: Rückerstattung nicht garantiert. [ATTACH] Im Zuge der Performance-Probleme von Cyberpunk 2077 auf Konsolen der älteren Generation, wie der Basis-PS4 und Xbox One, hat CD Projekt Red den Spielern...
Games News 18. Dezember 2020

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?: Hallo, hab letztes Jahr im Dezember mir eine Sapphire RX570 Pulse 8GB zugelegt und nach 3-4 Monaten hat es angefangen damit, dass der PC über den Startschalter nicht direkt anging. Man musste...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Amazon erprobt transparentere Hinweise für Garantie- und Rückgabebedingungen mit...

Amazon erprobt transparentere Hinweise für Garantie- und Rückgabebedingungen mit...: Amazon erprobt transparentere Hinweise für Garantie- und Rückgabebedingungen mit Informationen zum Versender Die neuen Symbole werden derzeit nicht allen Nutzern angezeigt und werden auch über...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Sind das tote Pixel? Garantie?

Sind das tote Pixel? Garantie?: Hallo liebe Community, mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht das eher so aus als sei da ein käfer oder so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Asus spulenfiepen garantie?

Asus spulenfiepen garantie?: Hi, Ich habe mir die Asus ROG Strix rx 5700 xt zugelegt, sie funktioniert auch ohne Probleme aber ab einer gewissen FPS Anzahl fängt sie an zu Fiepen (Spulenfiepen) was ziemlich nervig ist. Fällt...
Grafikkarten 21. November 2020

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren: Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren Schon jetzt gibt das Unternehmen einen kleinen Vorgeschmack. Demnach habe man sich insbesondere dem Farbmanagement...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

wie oft bekommt man eine neue grafikkarte in der Garantie?

wie oft bekommt man eine neue grafikkarte in der Garantie?: ausgetauscht? weil wollte eine neue kaufen die austausch ist von jemand mit rechnung und seine wurde nsch 2 monaten ab kauf getauscht..habe i.wie angst zu kaufen rechnung garantie ist bei aber was...
Grafikkarten 17. November 2020
Garantie Überprüfung eurer Festplatten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. toshiba festplatte seriennummer original

,
  2. festplatten garantie überprüfen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden