1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersicht Garantie Überprüfung eurer Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fahrenheit, 14. Mai 2013.

  1. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    Ich mach hier eine Übersicht ,
    wo ihr eure Seriennummer überprüfen könnt ,
    und wen es mal so weit ist eine RMA beantragt könnt.
    wen Garantie noch vorhanden ist .

    WD
    WD Support / Warranty Services / Warranty Services for End User Customers

    Hitachi/hgst
    (bitte die Nummer auf der HDD Nehmen sonst kommt es zu Fehler)
    unter STEP 2
    Warranty/RMA

    Seagate
    Garantieprüfung

    Samsung gibst nicht gehört jetzt Seagate,
    ihr müsste es dann hier versuchen oder oben im link von Seagate
    Warranty Validation

    Toshiba

    https://myapps.taec.toshiba.com/myapps/admin/jsp/webrma/addRequest1NoLogin.jsp?Action=NEW
     
    #1 Fahrenheit, 14. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2015
  2. Trunks

    Trunks Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    guter tipp, aber nicht unbedingt der richtige bereich um es zu posten :D
     
  3. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    habe es gedacht wen Leute ein platte verkaufen könne sie es direkt überprüfen und sagen die hdd hat Garantie oder nicht
     
    #3 Fahrenheit, 14. Mai 2013
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Es geht aber doch eher um die Festplatten und auch um einen Umtausch. Man kann in Verkaufsthreads ja immer noch auf den Thread verweisen.
    Habe ihn deshalb jetzt ihn den Festplatten-Bereich verschoben und oben angepinnt ;)
     
  5. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    #5 Fahrenheit, 5. Februar 2015
  6. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Wichtig zu erwähnen ist:
    Kein Hersteller kommt für den Datenverlust bei einem Defekt auf. Auch nicht innerhalb der Garantie. Datenrettung ist immer ein sehr teures Privatvergnügen.
     
    #6 The_LOD2010, 8. Februar 2015
Die Seite wird geladen...

Garantie Überprüfung eurer Festplatten - Weitere Themen

Forum Datum

[Umfrage]Wie kreativ seid ihr bei der Bennenung eurer Festplatten bzw. Partitionen?

[Umfrage]Wie kreativ seid ihr bei der Bennenung eurer Festplatten bzw. Partitionen?: Hallo *, mich würde interessieren, wie ihr eure Partitionen bzw. eure HDDs nennt. Bei mir sieht es momentan folgendermaßen aus: C: OS E: ALPHA Meine Externe HDD heißt Netbook-HDD.
Umfragen und Aufzählungen 15. September 2012

Seagate reduziert Garantie bestimmter Festplatten auf zwei Jahre

Seagate reduziert Garantie bestimmter Festplatten auf zwei Jahre: Seagate reduziert Garantie bestimmter Festplatten auf zwei Jahre 04.09.2011 10:55 - Seagate-Festplatten waren einst auch aufgrund ihrer drei Jahre Garantie eine lohnenswerte Investition, doch...
PCGH-Neuigkeiten 4. September 2011

PC Zusammenstellung's Überprüfung

PC Zusammenstellung's Überprüfung: PC Zusammenstellung's Überprüfung Hi, ich hab vor mir einen nich zu teuren Gaming Pc selber zusammen zu stellen (1100€-1400€) der auch ein paar jahre aktuell bleibt.Hab schon eine...
Computerfragen 27. Juni 2011

festplatten

festplatten: festplatten also ich hab mir das betriebsystem ubuntu intsaliert jetzt wollte ich wieder windows 7 instalieren aber da steht da pation 0 oder 1 465gb kapazität und freier speicher0...
Computerfragen 9. Mai 2010

Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start

Festplatten überprüfung bei jedem Windows Start: Moinsn, ich hab mit meinem Asus Eee-PC 1101 HA das Problem das Windows 7 bei jedem Boot diese beschissene Festplattenüberprüfung ausführt, danach nochmal neu startet und dann erst bootet. Da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2009

Eurer Desktop

Eurer Desktop: Hi all, Ich nütze mal den Thread um euch nach dem Aussehen bzw. das Hintergrund-Bild eures Desktops zu sehen bekommen ;)... Greetz ps: Meiner:...
Archiv 21. November 2007

Garantie??

Garantie??: Wußte nicht wo das rein passt darum msch ich es hier..... Ein bekannter hat sich einen fertigen PC gekauft (wo weiß ich jetzt nicht...). An diesem ist am Gehäuse ein Aufkleber auf dem eben steht...
Archiv 3. August 2007

Garantie

Garantie: Hallo Eine Frage. Gibt es eine Einheitsgaratie die GraKa Hersteller geben ? Wielange gibt Gigabyte auf seine Karten ? Ich hab auf der Website nichts finden können. Seit dem Umzug in ein neues...
Archiv 24. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toshiba festplatte seriennummer original

    ,
  2. festplatten garantie überprüfen