Übersicht Garantie Überprüfung eurer Festplatten
Diskutiere und helfe bei Garantie Überprüfung eurer Festplatten im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach hier eine Übersicht , wo ihr eure Seriennummer überprüfen könnt , und wen es mal so weit ist eine RMA beantragt könnt. wen Garantie noch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fahrenheit, 14. Mai 2013.
Thema:
Garantie Überprüfung eurer Festplatten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Garantie Überprüfung eurer Festplatten - Similar Threads - Garantie Überprüfung Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey,
ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln?
Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 13:22 Uhr |
Beschädigter Monitor keine Garantie?Beschädigter Monitor keine Garantie?: Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 12:12 Uhr |
Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?: Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?Kann man aktuell überteuerte RTX3080 kaufen aber beim Händler mit Garantie?: Wenn ich jetzt eine haben möchte und bereit bin mehr zu bezahlen? Gibt welche auf eBay aber da ist halt alles privat Verkauf...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2021 |
Braucht man für Garantie nur die Seriennummer?Braucht man für Garantie nur die Seriennummer?: Ich möchte ine gebrauchte Graka kaufen, jedoch ist keine Rechnung/ OVP vorhanden. Falls ein Garantiefall vorliegt, braucht man nur eine Seriennummer? (Kann man auf der Website mit der Seriennummer...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
Cpu garantie kann nicht ausgewählt werden bei mindfactory?Cpu garantie kann nicht ausgewählt werden bei mindfactory?: Hallo,ich möchte mir eine neue cpu und monitor bri mindfactory bestellen.Aber wenn ich den Monitor zum Warenkorb hinzufügen kann ich nicht die Garantie meiner cpu hinzufügen.Wenn ich des schon...
|
Prozessoren | 3. Januar 2021 |
Cyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantierenCyberpunk 2077 Dev versprochen Erstattungen es könnte nicht tatsächlich garantieren: Rückerstattung nicht garantiert.
[ATTACH]
Im Zuge der Performance-Probleme von Cyberpunk 2077 auf Konsolen der älteren Generation, wie der Basis-PS4 und Xbox One, hat CD Projekt Red den Spielern...
|
Games News | 18. Dezember 2020 |
Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?: Hallo,
hab letztes Jahr im Dezember mir eine Sapphire RX570 Pulse 8GB zugelegt und nach 3-4 Monaten hat es angefangen damit, dass der PC über den Startschalter nicht direkt anging. Man musste...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |
Amazon erprobt transparentere Hinweise für Garantie- und Rückgabebedingungen mit...Amazon erprobt transparentere Hinweise für Garantie- und Rückgabebedingungen mit...: Amazon erprobt transparentere Hinweise für Garantie- und Rückgabebedingungen mit Informationen zum Versender
Die neuen Symbole werden derzeit nicht allen Nutzern angezeigt und werden auch über...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |
Sind das tote Pixel? Garantie?Sind das tote Pixel? Garantie?: Hallo liebe Community,
mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht das eher so aus als sei da ein käfer oder so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2020 |
Asus spulenfiepen garantie?Asus spulenfiepen garantie?: Hi,
Ich habe mir die Asus ROG Strix rx 5700 xt zugelegt, sie funktioniert auch ohne Probleme aber ab einer gewissen FPS Anzahl fängt sie an zu Fiepen (Spulenfiepen) was ziemlich nervig ist. Fällt...
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |
Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantierenOppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren: Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren
Schon jetzt gibt das Unternehmen einen kleinen Vorgeschmack. Demnach habe man sich insbesondere dem Farbmanagement...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2020 |
wie oft bekommt man eine neue grafikkarte in der Garantie?wie oft bekommt man eine neue grafikkarte in der Garantie?: ausgetauscht? weil wollte eine neue kaufen die austausch ist von jemand mit rechnung und seine wurde nsch 2 monaten ab kauf getauscht..habe i.wie angst zu kaufen rechnung garantie ist bei aber was...
|
Grafikkarten | 17. November 2020 |
Garantie Überprüfung eurer Festplatten solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
toshiba festplatte seriennummer original
,festplatten garantie überprüfen