Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SchweigerRainer, 20. Juli 2018.

  1. SchweigerRainer
    SchweigerRainer Gast

    Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich

    diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich aufmerksam machte, das

    diese Lizenz illegal bzw. eine Volumenlizenz sei. Er lehnte eine Installation ab und jetzt meine Frage, können

    Sie das überprüfen und feststellen.

    Bis heute wurde diese nicht installiert, aber der Vermittler und Versender stellten mir bereits eine Rechnung.

    Die ich bis heute ablehnte zu zahlen.

    Bitte um baldige Nachricht, wie ich mich verhalten soll, ohne mit Microsoft verfolgt zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    R.Schweiger
     
    #1 SchweigerRainer, 20. Juli 2018
Thema:

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus - Similar Threads - Überprüfung Microsoft Lizenz

Forum Datum

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?

PC Überprüfung des Herstellers mangelhaft?: Hallo ich hatte mit meinem Gaming PC ein Problem. Eines Tages ging der einfach nicht mehr an, hab das Stromkabel gewechselt dann ging er wieder an, Jedoch musste ich ihn Neustarten da alle USB...
Prozessoren 28. Februar 2024

Kann man das irgendwie überprüfen?

Kann man das irgendwie überprüfen?: Wenn man ne gebrauchte gpu kauft (rtx 2060) wie lange die vom vorbesitzer in betrieb war oder wann sie das erste mal benutzt wurde oder so?...
Stromversorgung 17. Februar 2024

Wie überprüfe ich ob alles beim Pc funktioniert?

Wie überprüfe ich ob alles beim Pc funktioniert?: Hey, ich habe mir einen Pc bei Csl Computer bestellt, und dort ist zurzeit viel los also alle Pc haben Verspätung meins auch, da kann es vorkommen das dass ein oder andere Komponent nicht...
Mainboards 18. Dezember 2023

Überprüfen ob Grakikkarte Fehler?

Überprüfen ob Grakikkarte Fehler?: Wie kann ich überprüfen, ob meine Grafikkarte kaputt ist, oder einen Fehler hat? Ich habe nämlich seit ein paar Monaten das Problem, dass mein pc jedes mal abstürzt wenn ich Spiele spiele, die...
Grafikkarten 22. Oktober 2023

Kann man Speichermedien "überprüfen"?

Kann man Speichermedien "überprüfen"?: USB-Sticks, Festplatten etc. Gibt es Programme, mit denen man technische Fehler von Festplatten nach Kauf ausschließen oder minimieren kann? Theoretisch könnte ja sonst zu jeder Zeit eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. August 2023

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen: Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen Dies erreicht man durch eine Filterung. Dies kommt allerdings nicht ganz so gut bei vielen Anwendern an, da die neue...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?

Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?: Guten Tag, bei meinem PC (ist ein alter Komplett-PC) ist das Netzteil defekt. (PC ging im Betrieb aus und es roch verschmorrt.) Das Netzteil habe ich gewechselt, das alte Netzteil sah auch nicht...
Stromversorgung 29. Mai 2023

Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen

Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen: Neue Möglichkeiten, Informationen mit der Google-Suche zu überprüfen Um den Nutzern zu helfen, Informationen zu bewerten und zu verstehen, woher sie stammen, wird die Funktion »Über dieses...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?

2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?: Guten Morgen. Mir ist gerade was unschönes passiert. Gerade als ich meinen Rechner hochgefahren hatte, ist es während des Anmelde bildschirmes zu einem ungewollten bluescreen in Windows 11...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2023

Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?

Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?: Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234. Ich wollte mal Fragen wie ,am so eine Platine auf Fehler überprüfen kann?...
Stromversorgung 20. Januar 2023

Treiber überprüfen?

Treiber überprüfen?: Hallo ich habe einen neuen PC und wollte euch fragen ob ihr wisst wie ich kontrollieren kann ob die richtigen Treiber installiert sind und welche noch fehlen....
Software & Treiber 27. Dezember 2022

Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung

Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung: Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses Open-Source-Tool zur RAM-Überprüfung Weiterhin handelt es sich um ein kostenloses Open-Source-Werkzeug.. . Memtest86+ kehrt zurück: Kostenloses...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Netzteil kaputt überprüfen?

Netzteil kaputt überprüfen?: Mir ist aufgefallen das bei hoher belastung mein PC ohne fehlermeldung aus geht und sich neustartet, ist keine überhitzung und liegt auch nicht an der grafikkarte, meine vermutung ist nun das mein...
Stromversorgung 18. August 2022
Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden