Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und beauftragte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SchweigerRainer, 20. Juli 2018.

1. SchweigerRainer
    SchweigerRainer Gast

Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich

diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich aufmerksam machte, das

diese Lizenz illegal bzw. eine Volumenlizenz sei. Er lehnte eine Installation ab und jetzt meine Frage, können

Sie das überprüfen und feststellen.

Bis heute wurde diese nicht installiert, aber der Vermittler und Versender stellten mir bereits eine Rechnung.

Die ich bis heute ablehnte zu zahlen.

Bitte um baldige Nachricht, wie ich mich verhalten soll, ohne mit Microsoft verfolgt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

R.Schweiger

#1 SchweigerRainer, 20. Juli 2018
  2. User Advert

Thema:

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus - Similar Threads - Überprüfung Microsoft Lizenz

Forum Datum

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen

Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen: Apple setzt Programm aus, in dem Menschen die Siri-Abfragen der Benutzer überprüfen Alle Unternehmen gaben mittlerweile auch an, dass sie zur Verbesserung ihrer Dienste Dritte (anonymisierte)...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...

Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf...: Nintendo Switch Lite: Sonderedition im November (und so überprüfst du deine Spiele auf Kompatibilität) Nintendo hat die Nintendo Switch Lite vorgestellt, eine kleinere Switch, mit nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten

Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten: Google investiert hunderte Millionen US-Dollar in die Überprüfung von Inhalten Seien es persönliche Beleidigungen in Kommentaren, gewaltverherrlichende Videos oder sogar Inhalte von Terroristen....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?: Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?
Windows 10 3. April 2017

Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an

Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an: Google: App-Überprüfung zeigt unter Android jetzt kürzlich gescannte Apps an Ihr findet jene, wenn ihr unter den Konten „Google“ auswählt, dann im Bereich „Dienste“ zu „Sicherheit“ wandert und...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt

Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt: Apple: Online-Tool zur Überprüfung der iOS-Aktivierungssperre entfernt Verliert man sein iPhone oder iPad oder wird es gestohlen, kann der neue „Besitzer“ damit nichts anfangen. Auf der anderen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2017

Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von...

Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von...: Chrome 48 Beta bringt Security Panel zur einfachen Überprüfung sicherer Verbindungen von Webseiten Dieses soll es einfacher machen, HTTPS-Verbindungen anzubieten. Über das Panel, das in den...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016

Sauber in das Jahr 2016 starten, Apps und Berechtigungen überprüfen!

Sauber in das Jahr 2016 starten, Apps und Berechtigungen überprüfen!: Sauber in das Jahr 2016 starten, Apps und Berechtigungen überprüfen! Mitlesende Techies haben sicherlich viele neue Dienste dieses Jahr ausprobiert. Und manchmal vergisst man die Dienste und Apps...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2015

Zusammenstellung überprüfen ;-) danke!

Zusammenstellung überprüfen ;-) danke!: Hallo, Könnte man dies so machen oder passt hier etwas nicht? Für spiele wie zb. Skyrim oder auch Grav sollte es reichen:cool:...
System-Zusammenstellungen 28. Dezember 2015

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern

900€ Gaming Pc Überprüfen/Ändern: Hallo, ich soll einem Freund beim Zusammenstellen von seinem neuen Pc helfen. Der Pc wird für Gaming und im Internet surfen genutzt. Preis ca 900€ und ansonsten sollte alles bei z.B....
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2015

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich

Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich: Dropbox: selektive Synchronisation hat eventuell Dateien gelöscht, Überprüfung erforderlich 11.10.2014 09:30 - Dropbox kontaktiert potentiell betroffene Nutzer per E-Mail und hat eine Seite...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2014

SSD Festplatte überprüfen

SSD Festplatte überprüfen: Ich habe einen Notebook mit einer 8GB SSD, aber wo kann ich überprüfen, dass die Festplatte auch erkannt und genutzt wird?
freie Fragen 19. September 2014

wie kann ich mit kaspersky Internetseiten/webseiten Überprüfen?

wie kann ich mit kaspersky Internetseiten/webseiten Überprüfen?: wie kann ich mit kaspersky Internetseiten/webseiten Überprüfen?
Computerfragen 13. Dezember 2013
Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden