PC trotz neuer CPU langsam?

Diskutiere und helfe bei PC trotz neuer CPU langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem ein Upgrade meiner CPU gemacht. Leider ist er trotzdem sehr langsam. Motherboard ist laut Internet kompatibel. Kühlung und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sylis1234, 8. Mai 2024.

1. sylis1234
    sylis1234 Gast

Ich habe mir vor kurzem ein Upgrade meiner CPU gemacht. Leider ist er trotzdem sehr langsam. Motherboard ist laut Internet kompatibel. Kühlung und Wärmeleitpaste ist genug da. Hab von einer ryzen 5 5600x auf eine mit 12 Kernen, die ryzen 9 5900x, geupgradet. Vielen Dank schonmal für eure Tipps, Antworten..

:)

#1 sylis1234, 8. Mai 2024
Thema:

PC trotz neuer CPU langsam?

Die Seite wird geladen...

PC trotz neuer CPU langsam? - Similar Threads - trotz CPU

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
PC trotz neuer CPU langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden