Pc Treiber macht faxen?

Diskutiere und helfe bei Pc Treiber macht faxen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab die frage jz 3 mal gestellt und immer noch keine hilfreiche antwort bekommen seit dem ich den neusten nvidia treiber runtergeladen hab (vor 1... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hasagidka, 4. März 2021.

1. hasagidka
    hasagidka Gast

Hallo hab die frage jz 3 mal gestellt und immer noch keine hilfreiche antwort bekommen seit dem ich den neusten nvidia treiber runtergeladen hab (vor 1 woche) kann ich kein warzone mehr spielen da es mega laggt, standbilder etc. und wenn ich wieder zurück zum desktop will braucht es erstmal eine minute bis es sich schließt. Hatte mir letztens cold war geholt und da laggt es genauso auch in den lobbys nur bei cold war ist es so dass es nach 5 min viel flüssiger wird als würden die texturen erstmal laden (was sie auch tun) und das spiel sich erstmal daran gewöhnt lol. Also habs jz bisschen dumm erklärt aber hab halt echt kein bock mehr drauf kann seit einer woche nicht mehr zocken

:)

#1 hasagidka, 4. März 2021
Thema:

Pc Treiber macht faxen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden