PC stürzt mit XMP Profil ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt mit XMP Profil ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ceroxx97, 26. Januar 2024.

1. Ceroxx97
    Ceroxx97 Gast

Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti.

Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC immer ab oder ich bekomme Bluescreens.

Das BIOS ist auch aktuell.

Ohne dem XMP Profil läuft der RAM nur auf 2666mhz aber es läuft ohne Probleme, woran liegt das und was kann ich machen?

:)

Thema:

PC stürzt mit XMP Profil ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt mit XMP Profil ab? - Similar Threads - stürzt XMP Profil

Forum Datum

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
PC stürzt mit XMP Profil ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden