Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?

Diskutiere und helfe bei Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich irgendwie Spiele spiele und der pc mal mehr als 280 watt bei der grafikkarte zieht. geht manchmal einfach mein pc aus. alles aus. keine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zombie935, 7. April 2024.

1. Zombie935
    Zombie935 Gast

Immer wenn ich irgendwie Spiele spiele und der pc mal mehr als 280 watt bei der grafikkarte zieht. geht manchmal einfach mein pc aus. alles aus. keine luefter drehen sich mehr und alle rgb lichter gehen aus. Und dann muss ich ihn neustarten.

Ich habe fast alles probiert und bin zu dem schluss gekommen das es das netzteil sein muss.

ich habe fuers erste mal die framerate gecapped. damit die karte nicht so viel zieht. und es hat glaube ich was gebracht. habe auch so nen watt zaehler zwischen pc und netzteil. aber der zeigt nur werte unter 500watt. warscheinlich sind es so stromspitzen.

:)

#1 Zombie935, 7. April 2024
Thema:

Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?

Die Seite wird geladen...

Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt? - Similar Threads - stuerzt hohe last

Forum Datum

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden