Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun? Mein Computer wurde immer langsamer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?


    Mein Computer wurde immer langsamer und stuerzt sehr oft ab. Ich kann auch inzischen kein Virenscan mehr machen ohne dass der Pc direkt abstuerzt: Seit heute haengt er sich schon direkt nach dem Hochfahren auf. Gibt es sowas wie einen Sicherheitsstart bei dem ich den Virenscan machen kann? Muss dringend die Viren oder sonstige Schaedlinge loswerden, denn ich brauche meine Pc dringend fuer meine Diplomarbeit.
    Danke!!!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-computer-stuerzt-wiederholt-beim-virenscan-ab-und-nun-sogar-direkt-nach-dem-hochfahren-was-tun

    Mein Computer Pieptöne von sich beim starten, was ist das ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-computer-pieptoene-von-sich-beim-starten-was-ist-das

    computer schaltet sich von selbst ab
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=356&t=356

    PC fährt nicht hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=157&t=157

    Kaspersky Lab Forum > Windows stürzt ab nach Installation K PSS
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t28616.html

    stürzt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/st%FCrzt.html

    [Gelöst] Problem mit dem Anzeigetreiber (Wiederherst.) [ATI ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241138-26-sammelthread-problem-anzeigetreiber-wiederherst

    Mein Debian-Linux 3.1 Sarge
    http://www.my-penguin-pc.de/debian-site/mydebian.html
     
Thema:

Mein Computer stuerzt wiederholt beim Virenscan ab und nun sogar direkt nach dem Hochfahren!Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden