Pc startet nicht im abgesicherten modus?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht im abgesicherten modus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte eben meinen PC im abgesicherten Modus starten, damit ich meine alten Grafikkarten Treiber deinstallieren kann. Nun Krieg ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fuidgf, 10. März 2021.

1. Fuidgf
    Fuidgf Gast

Hallo,

Ich wollte eben meinen PC im abgesicherten Modus starten, damit ich meine alten Grafikkarten Treiber deinstallieren kann. Nun Krieg ich folgendes auf dem Monitor angezeigt:

Das aktuelle Eingangstiming wird von der Monitoranzeige nicht unterstützt. Ändern Sie Ihr Eingangstiming auf 1680x1050@60Hz oder ein anderes Monitortiming ab, wie es in den Monitorspezifikationen aufgelistet ist.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das umstellen soll, wenn ich kein Bild hab.

:)

Thema:

Pc startet nicht im abgesicherten modus?

Die Seite wird geladen...

Pc startet nicht im abgesicherten modus? - Similar Threads - abgesicherten modus

Forum Datum

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:22 Uhr

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar

No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar: No Rest for the Wicked: Koop-Modus kommt Ende Januar Man hat hier Souls-Like-Elemente eingebunden, die das Spiel zu einem Action-RPG machen, das man nicht einfach mal so nach dem...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
Pc startet nicht im abgesicherten modus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden