Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut!... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Manuel, 30. Mai 2017.

1. Manuel
    Manuel Gast

Hi!
    Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut! Der Desktop taucht auf und manchmal sieht man icons und manchmal nicht! Startmenü ist nicht benutzbar, keine Datei oder ähnliches kann man öffnen! Im abgesichertem Modus funktioniert alles einwandfrei, ich weiß jedoch nicht was ich dort machen soll, damit alles wieder normal funktioniert!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
    Danke schön einmal im Voraus!

2. User Advert

3. LeckerRK
    LeckerRK Gast

System: abgesicherter Modus unter Windows 10 TP

Es gibt mit Änderung in der Registrierung eine Möglichkeit mit F8 beim booten in die alte Startliste mit Auswahl Abgesicherter Modus,mit Netzwerk,ect. ect. zu kommen.Es gibt auch ein Tool das man installiert in Windows das auf dem Desktop ein ShootDown Order anlegt mit dem man in den abgesicherten Modus kommt.Ich habe Windows 10 PRO 64 Bit.
    Mein Problem ist das ich mich mit PIN nicht anmelden kann im abgesicherten Modus und ich eigentlich keine neu Installation vor habe.

4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #3 Kol12boy99, 29. August 2018
  5. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #4 Kol12boy99, 29. August 2018
  6. chrislemale
    chrislemale Gast

Abgesicherter Modus

• Starten Sie den PC neu. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/Aus

11995_de-de_1.png

> Neu Starten aus.
    • Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen die Option Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.
    • Nach dem Neustart des PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 4 oder F4 aus, um den PC mit der Option Abgesicherter Modus zu starten. Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 oder
      F5 für die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus.
    Beim letzten schritt funktionieren die nummer tasten nicht und der pc fährt sich nach ca einer minute komplett herunter.Woran liegt das?Lg

#5 chrislemale, 30. August 2018
Thema:

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus... - Similar Threads - Windows lädt Desktop

Forum Datum

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.: Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt. Wenn ich nun enter drücke um...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange: Hallo, wenn ich mal das Menü der rechten Maustaste schnell brauche -lädt sie viel zu lange, d.h. >5sek. Das war früher nicht so, woran kann das liegen? P.S. Habe 6 GB RAM.
Windows 10 30. September 2017

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter: Hallo, das aktuelle Update (KB4013429) lädt bei mir auch nach Stunden nicht weiter als 95%... Internetverbindung läuft, PC auch, es stürzt während des Updates nichts ab oder so es geht...
Windows 10 17. März 2017

Meine Mediatheken: Windows-App zeigt und lädt Inhalte öffentlich-rechtlicher Mediatheken

Meine Mediatheken: Windows-App zeigt und lädt Inhalte öffentlich-rechtlicher Mediatheken: Meine Mediatheken: Windows-App zeigt und lädt Inhalte öffentlich-rechtlicher Mediatheken Viele stellten wir hier auch im Blog vor. Doch keine dürfte derzeit unter Windows und Windows Phone so...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2016

Windows Media Player lädt viel zu lange und bleibt hängen, was tun?

Windows Media Player lädt viel zu lange und bleibt hängen, was tun?: Windows Media Player lädt viel zu lange und bleibt hängen, was tun?
Computerfragen 26. September 2013

Browser lädt extrem langsam (Mozilla Firefox) Windows 7 Starter

Browser lädt extrem langsam (Mozilla Firefox) Windows 7 Starter: Browser lädt extrem langsam (Mozilla Firefox) Windows 7 Starter
Computerfragen 11. Mai 2013

Windows 7 Arbeitsplatz lädt eiwg

Windows 7 Arbeitsplatz lädt eiwg: Windows 7 Arbeitsplatz lädt eiwg
Computerfragen 30. Januar 2013

Windows lädt nach hochfahren erst spät die Prozesse - Pc hängt.

Windows lädt nach hochfahren erst spät die Prozesse - Pc hängt.: Windows lädt nach hochfahren erst spät die Prozesse - Pc hängt. Hallo zusammen, Mein Pc fährt sehr schnell hoch (20 sek ca) nachdem er hochgefahren ist lädt er aber noch nicht alle Prozesse...
Computerfragen 26. Mai 2011

Media Center 5 (Windows 7) lädt Setup für TV nicht runter!

Media Center 5 (Windows 7) lädt Setup für TV nicht runter!: Media Center 5 (Windows 7) lädt Setup für TV nicht runter! ch wollte mein Live-TV einrichten und jetzt lädt der das Setup für meine Region nicht runter! Habe ich schon vorher...
Computerfragen 15. Februar 2010
Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden