Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut!... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Manuel, 30. Mai 2017.

  1. Manuel
    Manuel Gast

    Hi!
    Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut! Der Desktop taucht auf und manchmal sieht man icons und manchmal nicht! Startmenü ist nicht benutzbar, keine Datei oder ähnliches kann man öffnen! Im abgesichertem Modus funktioniert alles einwandfrei, ich weiß jedoch nicht was ich dort machen soll, damit alles wieder normal funktioniert!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
    Danke schön einmal im Voraus!
     
  2. LeckerRK
    LeckerRK Gast

    System: abgesicherter Modus unter Windows 10 TP

    Es gibt mit Änderung in der Registrierung eine Möglichkeit mit F8 beim booten in die alte Startliste mit Auswahl Abgesicherter Modus,mit Netzwerk,ect. ect. zu kommen.Es gibt auch ein Tool das man installiert in Windows das auf dem Desktop ein ShootDown Order anlegt mit dem man in den abgesicherten Modus kommt.Ich habe Windows 10 PRO 64 Bit.
    Mein Problem ist das ich mich mit PIN nicht anmelden kann im abgesicherten Modus und ich eigentlich keine neu Installation vor habe.
     
  3. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #3 Kol12boy99, 29. August 2018
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #4 Kol12boy99, 29. August 2018
  5. chrislemale
    chrislemale Gast

    Abgesicherter Modus

    • Starten Sie den PC neu. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/Aus

      11995_de-de_1.png



      > Neu Starten aus.
    • Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen die Option Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.
    • Nach dem Neustart des PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 4 oder F4 aus, um den PC mit der Option Abgesicherter Modus zu starten. Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 oder
      F5 für die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus.
    Beim letzten schritt funktionieren die nummer tasten nicht und der pc fährt sich nach ca einer minute komplett herunter.Woran liegt das?Lg
     
    #5 chrislemale, 30. August 2018
Thema:

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso startet PC mit Win 10 nur mit F8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden