PC startet nach SSD Einbau nichtmehr?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach SSD Einbau nichtmehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem eine neue 1TB SSD (https://www.amazon.de/gp/product/B078211KBB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) in mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Polarbaer02, 28. Mai 2021.

1. Polarbaer02
    Polarbaer02 Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem eine neue 1TB SSD (https://www.amazon.de/gp/product/B078211KBB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) in mein Selbstbau-System eingebaut. Leider geht aktuell nichts mehr, es gibt weder Ton Signale vom Mainboard (https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR-mATX-Retail_1284527.html) noch bewegen sich die Lüfter, es ist als wäre kein Strom vorhanden.

Ich habe alle Kabel gecheckt und sie sitzen fest an ihren Plätzen. Ein herausziehen der Stecker an der SSD hat nichts gebracht.

Ich habe nichts weiter gemacht als ein SATA und einen Stromanschluss in die SSD zu stecken.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Keine Ahnung was ich noch machen kann um Das Problem zu beheben. Würde mich über ein paar andere Ideen freuen.

Danke.

:)

#1 Polarbaer02, 28. Mai 2021
Thema:

PC startet nach SSD Einbau nichtmehr?

Die Seite wird geladen...

PC startet nach SSD Einbau nichtmehr? - Similar Threads - SSD Einbau nichtmehr

Forum Datum

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?

pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
Prozessoren 13. Februar 2025

Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?

Warum hab ich kein Internet nach Einbau einer neuen SSD?: Moin ich habe meine SSD vom Laptop in meinen PC eingebaut nun bekomme ich aber mit der SSD vom Laptop kein Internet mehr (Ethernet sowie WLAN gehen nicht). Wenn ich die alte SSD in meinen PC...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Pc geht nach Einbau von M2 SSD nichtmehr?

Pc geht nach Einbau von M2 SSD nichtmehr?: Ich hab eine M2 SSD in meinen PC eingebaut und jetzt geht mein PC gar nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nach-einbau-von-m2-ssd-nichtmehr
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2024

PC gibt nach Einbau einer M.2 SSD kein Video Signal mehr aus?

PC gibt nach Einbau einer M.2 SSD kein Video Signal mehr aus?: Ich habe vor ein paar Wochen einen PC gebaut. Anfangs nur mit einer 1 TB Samsung 980 M.2 SSD. Letzte Woche kam dann die 2. SSD an und ich hab diese direkt eingebaut. Nach dem Einbau gab mein PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2024

PC fährt nicht weiter hoch nach Einbau der SSD?

PC fährt nicht weiter hoch nach Einbau der SSD?: Habe gerade meine 1TB Crucial P3 SSD M.2 2280 PCIe 3.0 ans Mainboard angesteckt und PC gestartet. Ventilator läuft und Strom von der Graka leuchtet auch aber Monitor zeigt nur AsRock und die...
Mainboards 8. Juni 2024

Keine Eingangsquelle nach SSD Einbau?

Keine Eingangsquelle nach SSD Einbau?: Hallo Ich wollte meine SATA SSD anschliessen aber nachdem ich sie angeschlossen habe kommt kein bild mehr an meinem monitor an?? der pc läuft (lüfter drehen sich, hört sich normal an). Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

Ich habe Probleme bei dem einbau der M.2 SSD?

Ich habe Probleme bei dem einbau der M.2 SSD?: Ich schraube den Kühler ab mache dieses Teil da runter was da am Kühler drauf klebt dann stecke ich die SSD auf der einen Seite ein und dann will ich die mit so einer kleinen Schraube...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Ist die M2 SSD nach dem Einbau direkt aktiviert oder ...?

Ist die M2 SSD nach dem Einbau direkt aktiviert oder ...?: muss man die noch im bios freischalten ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-m2-ssd-nach-dem-einbau-direkt-aktiviert-oder-
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2023

Was sollte ich beim Einbau einer 2. SSD beachten?

Was sollte ich beim Einbau einer 2. SSD beachten?: Hallo, ich habe mir soeben eine neue SSD gekauft, da meine alte SSD (eine https://geizhals.de/samsung-ssd-980-1tb-mz-v8v1t0bw-a2485468.html) langsam voll wird. Kann ich einfach die neue SSD (eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2023

PC bootet nicht nach SSD Einbau?

PC bootet nicht nach SSD Einbau?: Moin moin, ich hatte mir vor wenigen Tagen eine zweite SSD gekauft (eine weitere M.2) und habe heute versucht diese einzubauen. Nachdem ich mein PC gestartet habe blieb es immer bei diesem Bild...
Grafikkarten 18. April 2023

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...: Hallo, PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach dem Einbau einer mit Windows 10 komplett installierten SSD in dem PC, kommt nur eine quasi Fehlermeldung, ...siehe bitte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen, zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden: Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022
PC startet nach SSD Einbau nichtmehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden