Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dimaa800, 7. November 2022.

1. Dimaa800
    Dimaa800 Gast

Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später ging der wieder automatisch an, jedoch funktionierte nicht mehr USB Kabel und der Monitor zeigte kein Bild mehr alles wurde versucht, PC wurde neu gestartet alle Kabeln wurden raus und wieder rein gemacht Monitor Kabel auch der PC ist aber an und leuchtet

Was kann es sein?

Infos zu dem Computer:

Intel Core i9-11900F, 8x 2,5 GHz (bis 5,2 GHz)

ASUS GeForce RTX 3060, 12 GB GDDR6, HDMI, DisplayPort

Festplatte: 500 GB M.2 SSD Kingston

16 GB DDR4-RAM Kingston, max. 3200 MHz, Windows 11 Home

----------

Ich freue mich über antworten

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Spannung/Strom am Netzteil in ausgeschaltetem Zustand abgreifen

Faxe007 schrieb: Hallo Freunde, wäre doch klasse, einen USB Port nur zum Laden am PC Gehäuse zu haben, der auch bei ausgeschaltetem PC funktioniert und QuickCharge kompatibel ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir einfach ein USB Netzteil, das das liefern kann.

#3 Threshold
  3. Dorghar85
    Dorghar85 Gast

Ryzen 5600X stuck in VGA Led auf x470 mit neusten bios. (MSI)

Moin,
    Hab fast die identische Hardware und das selbe Problem.
    X470 Gaming Plus
    Ryzen 5600x.
    Habe die o.g. Hardware seit Februar im Betrieb gehabt ohne größere Probleme nach dem BIOS Update.
    Jetzt hab ich mir auch das neueste BIOS draufgemacht und stehe vor dem selben CPU led Debug Licht Problem...
    Pc sendet keine Bilder.
    Hab schon fast alles durch.
    Cmos reset, Kabelanschluss geprüft und ohne RAM versucht usw.,
    Leider ohne Erfolg.
    Letzte Fehlerquelle mMn MB oder CPU.

#3 Dorghar85
  4. DerLachs
    DerLachs Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hat noch jemand das Problem, dass der Monitor ab dem Start von Windows kein Bild anzeigt? Ins BIOS komme ich ganz normal und plötzlich ist das Bild weg. Wenn ich den Monitor dann aus- und wieder einschalte, höre ich den "USB Sound" und das Bild wird normal angezeigt. Ich habe ein neues System und kann deshalb nicht genau sagen, ob es seit dem neuen Treiber auftritt. In einem anderen PC mit einem älteren Treiber gab es keine Probleme, deshalb tippe ich auf die Windows-Installation oder den Treiber.

Außerdem funktioniert die Lüftersteuerung beim Wattmann noch nicht richtig. Ich kann eine Lüfterkurve festlegen, aber diese bleibt aktiv, auch wenn ich den Wattman zurücksetze bzw. Zero Fan Mode wieder aktiviere.

#3 DerLachs
  5. colormix
    colormix Gast

USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

1. USB Sticks habe ich schon eine ganze weile ,
    2.der Älteste stammt vom 2000 ist 19 Jahre Alt funktioniert problemlos ,
    hier ist noch nie ein USB Stick kaputt gegangen nur hin und wieder mal wenn ich den am TV hatte war der am PC nicht lesbar , das kann auch durch einen Crash passieren .

Nicht gleich wegschmeißen mit HDD Manager reparieren versuchen (z.b. Paragon Lite ), was oft meist auch geht wie Beschrieben habe ,
    ich nehme für so was immer Paragon HDD Manager ,
    allerdings die Ältere 9 Iso die ich mit dem PC boote von CD,
    das funktioniert wenigstens zuverlässig .

#3 colormix
  6. JoM79
    JoM79 Gast

PC erkennt TV Gerät nicht

Wenn der TV am Laptop mit dem Kabel funktioniert, sollte es auch am PC funktionieren.
    Selbst wenn es die volle Geschwindigkeit nicht schafft sollte zumindest ein Bild da sein.

#3 JoM79
Thema:

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht? - Similar Threads - sendet Bild USB

Forum Datum

EU sendet Meta Brief aufgrund von „Pay or Consent“

EU sendet Meta Brief aufgrund von „Pay or Consent“: EU sendet Meta Brief aufgrund von „Pay or Consent“ Der Brief hat jedoch nichts mit dem DMA zu tun, sondern behandelt vielmehr Fragen des unlauteren Wettbewerbs aufgrund des umstrittenen „Pay or...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

PC sendet kein Signal?

PC sendet kein Signal?: Wenn ich meinen pc anmache steht auf meinem Bildschirm Input Signal not found. ich hab alles versucht das RAM saubergemacht und reingetan. Grafikkarte raus geholt und wieder rein getan. Die...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Grafikkarte sendet auf 148 MHz!?

Grafikkarte sendet auf 148 MHz!?: Ich habe eben durch Zufall herausgefunden, dass meine Grafikkarte auf 148.4775 MHz bis 148.4875 MHz sendet xD. Keine sorge, das Signal ist echt schwach und verlässt mein Haus Nicht. Trotzdem ist...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Apple sendet Benachrichtigungen über Bedrohungen bei staatlich gesponserten Angriffen

Apple sendet Benachrichtigungen über Bedrohungen bei staatlich gesponserten Angriffen: Apple sendet Benachrichtigungen über Bedrohungen bei staatlich gesponserten Angriffen Da geht’s konkret um das Einschleusen der Spionagesoftware Pegasus. Im Rahmen dieser Klage hat Apple auch ein...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Monitor sendet Hochfrequenzen?

Monitor sendet Hochfrequenzen?: Meine Mutter hat einen Monitor bekommen, welchen sie garnicht benutzt. Deshalb habe ich sie gefragt ob ich ihn haben könnte. Der Monitor ist dieser hier:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten

MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten: MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten die App für MagentaSport. Los geht es schon heute. MagentaSport sendet Livesport zu Weihnachten
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2020

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD: Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD Laut Sky sendet man etwa an jedem Spieltag das jeweilige Topspiel des Tages mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Klar, dass damit...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

Streaming: Unitymedia bringt Netflix auf Horizon, Vodafone sendet Serie in UHD

Streaming: Unitymedia bringt Netflix auf Horizon, Vodafone sendet Serie in UHD: Streaming: Unitymedia bringt Netflix auf Horizon, Vodafone sendet Serie in UHD Sowohl Vodafone als auch Unitymedia haben unabhängig voneinander Neuigkeiten zum Thema Streaming verlauten lassen....
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China

Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China: Maxthon Cloud Browser sendet detaillierte Nutzerdaten nach China Dieser sendet nämlich sehr viele Daten an einen Server nach China. Darunter nicht nur Browser-Historie und Systeminformationen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Join: PushBullet-ähnliche App sendet nun SMS ohne Erweiterung

Join: PushBullet-ähnliche App sendet nun SMS ohne Erweiterung: Join: PushBullet-ähnliche App sendet nun SMS ohne Erweiterung Doch bevor ich diese erwähne, möchte ich alle ins Boot holen, die vielleicht noch nie etwas von Join gehört haben. Join wurde vom...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2016

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen 7. Januar 2014

Facebook sendet und zeig keine Nachrichten mehr an!

Facebook sendet und zeig keine Nachrichten mehr an!: Facebook sendet und zeig keine Nachrichten mehr an! Seit ca. 6 Stunden spinnt mein Facebook... Wenn ich eine Nachricht bzw eine ganzen Unterhaltung öffnen will, dann zeigt er mir dies an:...
Computerfragen 22. Juni 2012

Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor

Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor: Pc sendet kein Bild mehr an den Monitor Hallo,ich habe seit einger Zeit ein Problem mit meinem Computer und irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort auf meine Frage. Als ich 6...
Computerfragen 14. April 2012
Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden