Reicht eine i5-13600KF für eine RTX 3090 ti aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine i5-13600KF für eine RTX 3090 ti aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da sich der Marktpreis für Grafikkarten beruhigt hat, will ich mir eine RTX 3090 Ti anschaffen, ich bin mir aber nicht sicher welche CPU am besten mit... Discussion in 'Prozessoren' started by Korxyx, Nov 7, 2022.

1. Korxyx
    Korxyx Gast

Da sich der Marktpreis für Grafikkarten beruhigt hat, will ich mir eine RTX 3090 Ti anschaffen, ich bin mir aber nicht sicher welche CPU am besten mit der RTX 3090 Ti effizient arbeitet, der neue i5 soll laut Daten sehr Stark sein, dank seiner zusätzlichen E Cores oder eine Anschaffung der i7 Reihe sinnvoller ist.

Mfg

:)

Thema:

Reicht eine i5-13600KF für eine RTX 3090 ti aus?

Loading...

Reicht eine i5-13600KF für eine RTX 3090 ti aus? - Similar Threads - Reicht 13600KF RTX

Forum Date

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:02 PM
Reicht eine i5-13600KF für eine RTX 3090 ti aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice