Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, am Wochenende ist aus dem nix mein Pc eingefroren und dann ausgegangen. Nach einer Minute vielleicht wieder angegangen aber ist dann nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Calypso649, 27. Juni 2023.

1. Calypso649
    Calypso649 Gast

Heyho, am Wochenende ist aus dem nix mein Pc eingefroren und dann ausgegangen.

Nach einer Minute vielleicht wieder angegangen aber ist dann nicht richtig hochgefahren.

Das Netzteil hat beim ausschalten des Schalters auch komisch gerochen und man konnte ein „britzeln“ hören.

Nun bootet die Grafikkarte nicht richtig und gibt auch deswegen kein Bild aus, sie funktioniert aber in anderen Pcs.

Der Pc piept beim hochfahren, bis man ihn wieder vom Strom trennt, Netzteil habe ich auch schon gewechselt, ohne Erfolg.
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, bei Fragen gerne fragen,

lg

Calypso

:)

#1 Calypso649, 27. Juni 2023
Thema:

Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden