Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Diskutiere und helfe bei Pc Next gen Grafik Systemanforderungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ibush94, 2. Mai 2021.

1. Ibush94
    Ibush94 Gast

Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ... welche Systemanforderungen man dafür bräuchte ... oder ob es ne Seite für gib’s (Informationen) danke im Vorraus ....

:)

#1 Ibush94, 2. Mai 2021
Thema:

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Die Seite wird geladen...

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen? - Similar Threads - Next gen Grafik

Forum Datum

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar: Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar Das mittelalterliche RPG ist mir auch weit nach dem Test des Hauptspiels sowie der DLCs im Gedächtnis geblieben....
User-Neuigkeiten Samstag um 01:32 Uhr

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro: AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro Beim NEXT 2 handelt es sich um ein Windows-Handheld der absoluten Oberklasse, das technisch ordentlich aufdreht.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:52 Uhr

Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features

Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features: Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features So soll es erstmals eine zusätzliche Pro-Version geben. Darüber hatte ich auch schon im letzten Jahr gebloggt....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft

Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft: Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft Vieles deutet darauf hin, dass die nächste Konsole der Redmonder eher wie ein Gaming-PC mit angepasster Oberfläche aufgebaut...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026
Pc Next gen Grafik Systemanforderungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden