Gehäuselüfter macht komisches Geräusch?

Diskutiere und helfe bei Gehäuselüfter macht komisches Geräusch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das kolink Observatory RGB Gehäuse(leider) und musste wegen schlechtem airflow vorne das Glasfenster runter machen. Und jetzt fällt mir auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 2. Mai 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Ich hab das kolink Observatory RGB Gehäuse(leider) und musste wegen schlechtem airflow vorne das Glasfenster runter machen. Und jetzt fällt mir auf dass der obere Lüfter richtig laut ist und komische Geräusche macht. Es streift nichts an dem Lüfter er ist entstaubt und die unteren 2 funktionieren auch perfekt aber der obere macht Probleme. Ich weiß jetzt leider nicht woran es liegen könnte ich hab euch mal ein Video auf yt hochgeladen wie sich der Lüfter so an hört vllt könnt ihr mir dann sagen woran es liegen könnte.

    mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Meister850, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehäuselüfter macht komisches Geräusch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden