Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Diskutiere und helfe bei Pc Next gen Grafik Systemanforderungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ibush94, 2. Mai 2021.

  1. Ibush94
    Ibush94 Gast

    Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ... welche Systemanforderungen man dafür bräuchte ... oder ob es ne Seite für gib’s (Informationen) danke im Vorraus ....

    :)
     
    #1 Ibush94, 2. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden