Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Diskutiere und helfe bei Pc Next gen Grafik Systemanforderungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ibush94, 2. Mai 2021.

1. Ibush94
    Ibush94 Gast

Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ... welche Systemanforderungen man dafür bräuchte ... oder ob es ne Seite für gib’s (Informationen) danke im Vorraus ....

:)

#1 Ibush94, 2. Mai 2021
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Reichen 10gb VRAM für 3440x1440?

Firefox83 schrieb: ich frage mich immer wieder, wenn die Konsolen (oder zumindest die angekündigten next gen Konsolen) schon 4K stemmen können, wieso muss ich beim PC immer so viel Kompromiss eingehen? Zum Vergrößern anklicken....
    Echt jetzt? *Fettes Grinsen :D
    Weil die Konsolen Grafik im Vergleich zum PC halt Müll ist.

#3 davidwigald11
  3. drstoecker
    drstoecker Gast
  4. drstoecker
    drstoecker Gast
  5. wern001
    wern001 Gast

Ist mein System noch in Ordnung für eine Graka der kommenden Generation?

Egal was man aufrüstet man hat immer irgendwo ein Limit.
    Natürlich kann man die Next Gen Grafikkarte einbauen und sich dann freuen das man alle Grafik Einstellungen auf Max drehen kann. Wenn CPU nicht mehr ausreicht dann halt CPU/RAM/Board tauschen und gut ist.

#3 wern001
  6. manimani89
    manimani89 Gast

Umstieg auf RTX 2070 oder neues System?

ich würde in keinen neuen pc mehr einen 6 kern ryzen stecken wenn next gen den selben prozessor mit 8 kernen hat und diese auch versuchen werden diesen auszureitzen

#3 manimani89
Thema:

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Die Seite wird geladen...

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen? - Similar Threads - Next gen Grafik

Forum Datum

PlayStation 5: „Auto Chess“ kommt auf die Next-Gen-Konsole

PlayStation 5: „Auto Chess“ kommt auf die Next-Gen-Konsole: PlayStation 5: „Auto Chess“ kommt auf die Next-Gen-Konsole Nach dem Launch des Titels auf der PS4 im Herbst letzten Jahres konnten auch Konsoleros in den Kampf ziehen.. . PlayStation 5: „Auto...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

„Marvel’s Avengers“: Kostenlose Next-Gen-Updates erscheinen am 18. März 2021

„Marvel’s Avengers“: Kostenlose Next-Gen-Updates erscheinen am 18. März 2021: „Marvel’s Avengers“: Kostenlose Next-Gen-Updates erscheinen am 18. März 2021 So verwässern die Loot-Elemente das Spiel. Man hat dem Titel angemerkt, dass die Entwickler von Crystal Dynamics wohl...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Crash Bandicoot 4: It’s About Time startet am 12. März 2021 für Next-Gen-Konsolen, für den...

Crash Bandicoot 4: It’s About Time startet am 12. März 2021 für Next-Gen-Konsolen, für den...: Crash Bandicoot 4: It’s About Time startet am 12. März 2021 für Next-Gen-Konsolen, für den PC etwas später Am 12. März dieses Jahres ist es so weit, dann startet die Serie mit „Crash Bandicoot 4:...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

PlayStation 5: God of War erhält Patch für die Next-Gen-Konsole

PlayStation 5: God of War erhält Patch für die Next-Gen-Konsole: PlayStation 5: God of War erhält Patch für die Next-Gen-Konsole 2018 erschienen, ist das Spiel immer noch eine Augenweide und wird für Besitzer der PlayStation 5 nun noch ein wenig besser. Käufer...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Unreal Engine: Video gibt Vorschau auf Next-Gen-Games

Unreal Engine: Video gibt Vorschau auf Next-Gen-Games: Unreal Engine: Video gibt Vorschau auf Next-Gen-Games Allerdings sind auch noch sehr viele Titel enthalten, welche mit der Unreal Engine 4 arbeiten – etwa „Kena: Bridge of Spirits“, auf das ich...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar: „FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar Wer das Spiel also bisher an Xbox One oder PS4 gezockt hat, aber mittlerweile auf eine Xbox Series X|S / PS5...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

„Star Wars: Squadrons“ erhält Next-Gen-Patch für 120 FPS und mehr

„Star Wars: Squadrons“ erhält Next-Gen-Patch für 120 FPS und mehr: „Star Wars: Squadrons“ erhält Next-Gen-Patch für 120 FPS und mehr Auch André war in seinem Test sehr angetan davon, auch dass EA sich in puncto Mikrotransaktionen sehr zurückgehalten hat. Nun...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich: Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich November 2020 im Handel erhältlich. Nun, zumindest gilt das theoretisch, denn praktisch sind sie momentan ausverkauft....
User-Neuigkeiten 19. November 2020

4k Monitor für next Gen?

4k Monitor für next Gen?: Sers miteinander, Ich möchte mir zu meiner Xbox Series X gleich einen passenden 4k Monitor zulegen, der allerdings nicht in der Preisklasse eines Autos liegen soll. Ich bin bei diesen beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021

Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021: Spieleverschiebungen: „The Medium“ und „Control Ultimate Edition“ für Next-Gen erst 2021 Nun trifft es zwei weitere Next-Generation-Titel. So wird etwa das Spiel „The Medium“, welches für die...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera

Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera: Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera Die Smartphone-Marke vivo ist also endlich in Großbritannien angekommen, und ihre erste offizielle Markteinführung in Großbritannien ist...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

„NBA 2K21“: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Next-Gen-Grafik

„NBA 2K21“: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Next-Gen-Grafik: „NBA 2K21“: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Next-Gen-Grafik Zumindest hatte das Franchise in seinen letzten Inkarnationen wirklich den Vogel abgeschossen. Doch immerhin zeigt uns nun ein neuer...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020
Pc Next gen Grafik Systemanforderungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden