PC-Netzteil reicht für die Komponenten?

Diskutiere und helfe bei PC-Netzteil reicht für die Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe momentan ein Netzteil von 650 Watt dieses Hier: 650 Watt BitFenix Formula Non-Modular 80+ Gold, eine CPU Wasserkühlung |Arctic... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VelleLeon, 8. September 2022.

1. VelleLeon
    VelleLeon Gast

Guten Tag, Ich habe momentan ein Netzteil von 650 Watt dieses Hier: 650 Watt BitFenix Formula Non-Modular 80+ Gold, eine CPU Wasserkühlung |Arctic Kühler Liquid Freezer II 240 2 Lüfter dran < ohne RGB| |CPU AMD Ryzen 7 3700X| 2x M.2 SSD Festplatten jeweils 1TB| 4 Gehäuse RGB Lüfter| Mainboard MSI MAG B550 Tomahawk| Derzeit die RTX 2080 SUPER GAMING X TRIO 8 gb| Verbaut habe aber vor die RTX 3090 SUPRIM X 24 gb einzubauen wegen: "Suprim" soll sie wohl übertaktet sein geh ich mal von aus.. FRAGE: reicht da das 650 Watt Netzteil? oder lieber ein 850 Watt holen

:)

Thema:

PC-Netzteil reicht für die Komponenten?

Die Seite wird geladen...

PC-Netzteil reicht für die Komponenten? - Similar Threads - Netzteil reicht Komponenten

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr
PC-Netzteil reicht für die Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden