PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?
Diskutiere und helfe bei PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich PC Lautsprecher (zb. die Logitech Z200 2.0) an meine PS4 Slim anschließen? Mein Monitor hat leider kein Aux oder Audioeingang . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerFrager400, 24. Juli 2021.
Thema:
PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? - Similar Threads - Lautsprecher PS4 Slim |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine SicherheitsfunktionSmarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion: Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion
Mai 2025 eine Sicherheitsfunktion einbüßen. Google informierte die Besitzer des Geräts und Nest-Aware-Abonnenten über den...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 00:52 Uhr |
Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 EuroAnker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro
Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startetNeuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet
Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht LösungsvorschlägeProbleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge: Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge
Das Support-Dokument richtet sich an Nutzer, die Schwierigkeiten mit der Audiowiedergabe ihrer Apple Watch haben....
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhoneSonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone: Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone
Das Unternehmen entwickelte laut The-Verge-Bericht einen kompakten Lautsprecher, der sich magnetisch an der Rückseite aktueller...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestelltKlipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt: Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt
Gemeinsam ist allen, dass sie mit Bluetooth 5.2 arbeiten, nach IPX4 geschützt vor Spritzwasser sind und im Lieferumfang...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werdenLautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden: Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden
Chris LaPré von der Connectivity Standards Alliance bestätigte die Entwicklung eines neuen Streaming-Lautsprecher-Standards. Diese Neuerung...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für PartysSharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys: Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys
Das wären die neuen Sharp SumoBox (CP-LS100) und SumoBox Pro (CP-LS200). Laut dem Hersteller sind die Lautsprecher aber nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2024 |
Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbarGoogle Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar: Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar
Die Integration von Gemini, die im August angekündigt wurde, soll damit Wissensfragen besser beantworten können.. .
Google...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
Marantz Horizon und Grand Horizon: Zwei neue Wi-Fi-Lautsprecher vorgestelltMarantz Horizon und Grand Horizon: Zwei neue Wi-Fi-Lautsprecher vorgestellt: Marantz Horizon und Grand Horizon: Zwei neue Wi-Fi-Lautsprecher vorgestellt
Ihr ahnt es: Da man das gehobene Segment abdecken will, spiegelt sich das auch in den Preisen wider. So kostet der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2024 |
Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-ModelleSonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle: Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle
Was alles neu ist, das haben wir euch bereits ausführlich aufgeschrieben. Unter dem Radar fliegen aber Neuerungen, auf die ich...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestelltBose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt
Dieser kompakte Lautsprecher soll trotz seiner geringen Größe kraftvollen Sound liefern und sich nahtlos in jedes Wohnambiente...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?: Moin also ich habe einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher.
Aufjedenfall habe ich das Problem, dass wenn ich eine box mit dem Monitor verbinden möchte, um dann auf der ps4 ohne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2021 |