PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

Diskutiere und helfe bei PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich PC Lautsprecher (zb. die Logitech Z200 2.0) an meine PS4 Slim anschließen? Mein Monitor hat leider kein Aux oder Audioeingang . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerFrager400, 24. Juli 2021.

1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

Wie kann ich PC Lautsprecher (zb. die Logitech Z200 2.0) an meine PS4 Slim anschließen? Mein Monitor hat leider kein Aux oder Audioeingang . Ich habe mal was von einem Hdmi Audio Extractor gehört . Werden wenn man diesen anschließt überhaupt noch 60hz übertragen und es ist wie vorher (kein delay...)?

-DerFrager400

:)

#1 DerFrager400, 24. Juli 2021
  2. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

PS4 Blu Ray Laufwerk verwerten

Noxaris schrieb: Aber ist das Laufwerk nicht irgendwie an die PS4 gebunden ? Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo,

Jedes LW, auch Slim hat ein eigenes Interface. Die gibt es als Sata, min-Sata oder als IDE-Ausführung.

Und für alles gibt es jeweils den passenden Adapter. Somit läßt sich das LW z.B. auch ext. weiter verwenden.

MfG

#3 AM1-Fan
  3. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?

#3 Guru4GPU
  4. JoM79
    JoM79 Gast

HDR Gaming Monitor 2k+ Beratung und Empfehlung

Hatte mal ein Video dazu gesehen.
    War ne PS4 Pro gegen PC.
    Leider finde ich das video nicht mehr.
    Jedenfalls sah das HDR auf dem PC bei gleichen Spielen schlechter aus.

#3 JoM79
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

Stimme zu . Es heist EXPLIZIT von Sony das man eine Festplatte für die PS4 zuerst am PC!! Formatieren soll , am besten auf ExFat . Alles andere kann zu Fehlern führen wie dem welchen du hast .
    Meine 2TB-Platte in ihrer Icy-Box hat volle Kapazität an der PS4 .

#3 NatokWa
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.

#3 JoM79
Thema:

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

Die Seite wird geladen...

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? - Similar Threads - Lautsprecher PS4 Slim

Forum Datum

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion: Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion Mai 2025 eine Sicherheitsfunktion einbüßen. Google informierte die Besitzer des Geräts und Nest-Aware-Abonnenten über den...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:52 Uhr

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge: Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge Das Support-Dokument richtet sich an Nutzer, die Schwierigkeiten mit der Audiowiedergabe ihrer Apple Watch haben....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone: Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone Das Unternehmen entwickelte laut The-Verge-Bericht einen kompakten Lautsprecher, der sich magnetisch an der Rückseite aktueller...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt: Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt Gemeinsam ist allen, dass sie mit Bluetooth 5.2 arbeiten, nach IPX4 geschützt vor Spritzwasser sind und im Lieferumfang...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden

Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden: Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden Chris LaPré von der Connectivity Standards Alliance bestätigte die Entwicklung eines neuen Streaming-Lautsprecher-Standards. Diese Neuerung...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys

Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys: Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys Das wären die neuen Sharp SumoBox (CP-LS100) und SumoBox Pro (CP-LS200). Laut dem Hersteller sind die Lautsprecher aber nicht nur...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar

Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar: Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar Die Integration von Gemini, die im August angekündigt wurde, soll damit Wissensfragen besser beantworten können.. . Google...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Marantz Horizon und Grand Horizon: Zwei neue Wi-Fi-Lautsprecher vorgestellt

Marantz Horizon und Grand Horizon: Zwei neue Wi-Fi-Lautsprecher vorgestellt: Marantz Horizon und Grand Horizon: Zwei neue Wi-Fi-Lautsprecher vorgestellt Ihr ahnt es: Da man das gehobene Segment abdecken will, spiegelt sich das auch in den Preisen wider. So kostet der...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle

Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle: Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle Was alles neu ist, das haben wir euch bereits ausführlich aufgeschrieben. Unter dem Radar fliegen aber Neuerungen, auf die ich...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Dieser kompakte Lautsprecher soll trotz seiner geringen Größe kraftvollen Sound liefern und sich nahtlos in jedes Wohnambiente...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?

Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?: Moin also ich habe einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher. Aufjedenfall habe ich das Problem, dass wenn ich eine box mit dem Monitor verbinden möchte, um dann auf der ps4 ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021
PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden