Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Diskutiere und helfe bei Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HateIsHeavy, 24. Juli 2021.

1. HateIsHeavy
    HateIsHeavy Gast

Hallo!

Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur 3 Anschlüsse für Kabel..

Ich kenn mich damit nicht aus und wollte nur sicher gehen, ob ich nicht vielleicht sowas wie ein Extrakabel kaufen muss D:

:)

#1 HateIsHeavy, 24. Juli 2021
Thema:

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Die Seite wird geladen...

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen? - Similar Threads - Lässt PS4 Monitor

Forum Datum

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen