PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

Diskutiere und helfe bei PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich PC Lautsprecher (zb. die Logitech Z200 2.0) an meine PS4 Slim anschließen? Mein Monitor hat leider kein Aux oder Audioeingang . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerFrager400, 24. Juli 2021.

1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

Wie kann ich PC Lautsprecher (zb. die Logitech Z200 2.0) an meine PS4 Slim anschließen? Mein Monitor hat leider kein Aux oder Audioeingang . Ich habe mal was von einem Hdmi Audio Extractor gehört . Werden wenn man diesen anschließt überhaupt noch 60hz übertragen und es ist wie vorher (kein delay...)?

-DerFrager400

:)

#1 DerFrager400, 24. Juli 2021
  2. jderny
    jderny Gast

WQHD Monitor PS4 Pro?

Hallo,

hmm also meine PS4 Slim und der PC hängen beide am selben WQHD Monitor. Ich hab kein verwaschendes Bild mit der PS4....ist aber kein Curved, weiß nicht wie es sich da verhält. Probiers aus.

LG Jens

#3 jderny
  3. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
  4. Shakyor
    Shakyor Gast

TV statt Monitor für Fernsehen und PC / PS4

Ja weder Ps4 noch 5 kann 1440p ausgeben.
    Die 4 (Pro, nur Pro!) und 5 können 1080p oder 4k. Kein WQHD
    Die normale 4 (Slim) ausschließlich 1080p

#3 Shakyor
  5. CeresPK
    CeresPK Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Der Inputlag ist etwas höher als beim Swift, aber nicht störend.
    Genau so empfinde ich auch die Reaktionszeit.

Schön sind die vielen Anschlüsse, so das ich den dicken PC, Laptop und PS4 anschließen kann.

Laut Beschreibung sind wohl Lautsprecher eingebaut, konnte ich noch nicht testen, sind für die meisten hier wahrscheinlich eh uninteressant.

bis auf das BLB ist das genau der Monitor den ich mir gewünscht und auch erwartet habe.

#3 CeresPK
  6. DarthLeini
    DarthLeini Gast

Neues Modell: SanDisk SSD Plus mit 2 TB gesichtet

Habe in meiner PS4 Slim bisher eine Seagate SSHD mit 2TB drin gehabt. Morgen kommt die PS4 Pro und bekommt die Sandisk Plus mit 2TB spendiert. CoD MW kopieren auf der bisherigen Platte nach einem Update konnte schon mal 30 Minuten dauern. Da ja das gesamte Game beim Update nochmal kopiert wird.

#3 DarthLeini
Thema:

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?

Die Seite wird geladen...

PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? - Similar Threads - Lautsprecher PS4 Slim

Forum Datum

LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor

LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor: LG stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher XBOOM 360 vor Das Modell sieht ein wenig aus wie eine alte Petroleumlampe. Zylindrisches Design, ein Henkel zum Tragen und eine Leuchte ist obendrein auch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:53 Uhr

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?: Hallo, ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat. Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise bekommen kann, ohne Kopfhörer bzw. Boxen benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:52 Uhr

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher

IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher: IKEA Symfonisk: Neue Details zum kommenden Lampen-Lautsprecher Da gab es damals zwei Erstlinge, nämlich den Regallautsprecher sowie den Lautsprecher in der Lampe. 99 Euro kostete dabei der...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?

Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Lautsprecher?: Hey Hab mir den Viewsonic VX2718-2KPC-MHD Monitor geholt uns dachte die Lautsprecher würden reichen, aber die sind doch leiser als Gefahr. Hab einen fire tv stick angeschlossen und netflix ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow

JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow: JBL PartyBox 710 und PartyBox 110: Bluetooth-Lautsprecher mit Lichtshow Beide Bluetooth-Lautsprecher sind für lautstarke Feiern gedacht und sollen nicht nur mit sattem Klang, sondern auch mit...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Bowers & Wilkins 800 Serie Diamond: Sieben neue Modelle der Nobel-Lautsprecher

Bowers & Wilkins 800 Serie Diamond: Sieben neue Modelle der Nobel-Lautsprecher: Bowers & Wilkins 800 Serie Diamond: Sieben neue Modelle der Nobel-Lautsprecher Witzigerweise erinnern mich die Speaker dabei optisch an die Tentakel aus „Maniac Mansion“ und „Day of the...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio: Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio DTS:X abgesehen haben. Laut Unternehmen visiere man hier Film-, Musik- und Gaming-Fans gleichermaßen an. Polk Audio...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?: Hallo, Ich habe meinen Lautsprecher per 3,5mm Klinke an den Monitor angeschlossen. Dieser ist per HDMI an die PS5 angeschlossen. Der Ton kommt dennoch aus den Monitor Lautsprechern die man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel?

Warum piept/tuten Lautsprecher mit optischen Kabel?: Ich verwende Lautsprecher Logitech Z625 in Verbindung zu meinem PC mit einem optischen Kabel, diese funktionieren auch normalerweise hervorragend. Allerdings, wenn ich die Netflix App unter...
Mainboards 6. August 2021

Google Home: Verbesserte Einstellungen für Nest-Lautsprecher und Chromecasts

Google Home: Verbesserte Einstellungen für Nest-Lautsprecher und Chromecasts: Google Home: Verbesserte Einstellungen für Nest-Lautsprecher und Chromecasts Nun folgen laut 9to5Google auch Nest-Lautsprecher und Chromecast-Geräte. So werden nun auch dort sämtliche Unterpunkte...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?: moin hab mir letztens einen monitor geholt mit integrierten lautsprecher , sie werden auch angezeigt doch es kommt einfach kein ton , ich hab im internet gelesen dass das beim monitor schon oft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern

Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern: Amazon Fire TV können nun Lautstärke an Bluetooth-Lautsprechern / -Kopfhörern steuern Das funktioniert natürlich über die Buttons an der Remote. Zusätzliche Einrichtungsschritte müsst ihr dafür...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?

Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?: Moin also ich habe einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher. Aufjedenfall habe ich das Problem, dass wenn ich eine box mit dem Monitor verbinden möchte, um dann auf der ps4 ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021
PC Lautsprecher an PS4 Slim anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden