PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Abudsch, 17. Februar 2021.

1. Abudsch
    Abudsch Gast

Hallo,

ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild übertragen. Woran kann es liegen?

Auf dem PC, wo man das Netzteil einstecken muss, steht: 220v - 240v

Ich hatte ein Netzteil mit 250v eingesteckt. Kann es daran liegen?

Wenn ja, welches Netzteil genau muss da rein? finde fast nur 250v

:)

Thema:

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil? - Similar Threads - langer Piepton starten

Forum Datum

Pc piepton erneut kriegen?

Pc piepton erneut kriegen?: Mein Pc hat gerade Singaltöne gemacht jetzt hab ich mir nur nicht gemerkt wie viele und wie lange wie kann ich das jetzt wissen https://www.gutefrage.net/frage/pc-piepton-erneut-kriegen
Mainboards 12. September 2024

Guter Gaming Pc der nach langer Zeit keine Probleme aufbereitet?

Guter Gaming Pc der nach langer Zeit keine Probleme aufbereitet?: Hallo zusammen könntet ihr für mich einen guten Gaming pc zusammentstellen. Mein Budget beträgt 1600 Euro. Der Pc sollte am besten wenn es geht eine Nvidia Grafikkarte drinnen haben und das Lian...
Prozessoren 29. Juli 2024

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt: Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt Die Smartwatch hat man im Vorfeld zum Mobile World Congress 2024 präsentiert. Hier setzt man unter der Haube jetzt...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?

160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?: reich ein 160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore und einer kleinen Lampe, also nicht nur theoretisch sondern auch praktisch, also sieht das dann noch gut aus? Monitore mit max 24 wohl eher 22...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf: Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf Obwohl Google und Partner immer mehr auf Gestensteuerung setzen, geht damit eine Funktion an den Start, die für das klassische...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Garmin vívofit 4: Neuer Fitness-Tracker mit langer Laufzeit vorgestellt

Garmin vívofit 4: Neuer Fitness-Tracker mit langer Laufzeit vorgestellt: Garmin vívofit 4: Neuer Fitness-Tracker mit langer Laufzeit vorgestellt Das Gerät soll sehr schlank daher kommen, wasserdicht sein und ein dauerhaft aktives Farbdisplay bieten, was die...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

WeLoop Hey S3: Xiaomi stellt Fitness-Smartwatch mit langer Akkulaufzeit vor

WeLoop Hey S3: Xiaomi stellt Fitness-Smartwatch mit langer Akkulaufzeit vor: WeLoop Hey S3: Xiaomi stellt Fitness-Smartwatch mit langer Akkulaufzeit vor Ein 1,28 Zoll großes Display sorgt beim Hey S3 genannten Fitness-Gadget für die Anzeige von Benachrichtigungen und der...
User-Neuigkeiten 29. April 2017

LG X Power2 vorgestellt: Smartphone mit langer Akkulaufzeit

LG X Power2 vorgestellt: Smartphone mit langer Akkulaufzeit: LG X Power2 vorgestellt: Smartphone mit langer Akkulaufzeit Das LG X Power2 knüpft da an, wo der Vorgänger aufgehört hat, bietet wieder eine lange Akkulaufzeit, was sich nicht nur für den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2017

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton"

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton": Hallo, nachdem ich schon in einem anderem Forum gefragt habe und mir keiner mehr Helfen kann, frage ich hier. Nachdem ich die Kabel einbisschen anders verkabelt habe startet er nicht mehr. Es...
Probleme mit Hardware 18. Dezember 2013

Bildschirm plötzlich Schwarz und beim hochfahren langer Piepton!!

Bildschirm plötzlich Schwarz und beim hochfahren langer Piepton!!: Bildschirm plötzlich Schwarz und beim hochfahren langer Piepton!! Hallo, meine Frage,mir ist heute beim spielen aus heiterem himmel plotzlich der monitor ausgeganen[netzlampe...
Computerfragen 13. September 2010

Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers

Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers: Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers Ich werde für 6 Monate oder sogar ein Jahr ins Ausland gehen und meinen Drucker (Canon IP4300) nicht...
Computerfragen 10. Juli 2010

Viel zu langer Bootvorgang

Viel zu langer Bootvorgang: Hallo liebes Forum, ich habe seit einer Weil Win7 64 Bit Home Premium in der OEM Version auf meinem Laptop installiert. (Intel Core 2 Duo P7350, 3 GB Ram, Geforce 9300M GS). Bis vor kurzem war...
Windows 7 8. Dezember 2009

Sata-Ports im Weg bei langer Grafikkarte

Sata-Ports im Weg bei langer Grafikkarte: moin hätte da mal ne frage bei meinem ASUS M3N-H/HDMI liegen 2 Sata Ports direkt im weg des PCB der Grafikkarte kann ich die weiterhin durch Winkel-Satakabel nutzen oder passt das nicht? ich hab...
Mainboards 3. Mai 2009
PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden