PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?
Diskutiere und helfe bei PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite momentan mit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 15matt11, 10. September 2023.
Thema:
PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? - Similar Threads - Konfiguration beste Community |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist diese Konfiguration gut?Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut.
Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-KonfigurationNeue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration
Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Gute Konfiguration?Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
|
Mainboards | 19. Februar 2025 |
Gute Konfiguration?Gute Konfiguration?: Guten Tag,
Ich suche nach einen Pc für meinen Freund und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ihr wisst wo man noch paar Euronen sparen kann :D...
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?: Moin ein Kumpel von mir würde sich gerne dieses System bei Dubaro holen, was sagt ihr dazu ?
Hauptkomponenten
Phanteks XT View TG, D-RGB
AMD Ryzen 7 5700X3D (8x 3.0GHz / 4.10GHz Turbo)
Arctic...
|
Mainboards | 18. Februar 2025 |
Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
|
Mainboards | 2. Januar 2025 |
Was hievon ist die beste PC Konfiguration?Was hievon ist die beste PC Konfiguration?: Wie bereits in der Frage geschrieben habe ich ein paar Zusammenstellungen bekommen von PC's deshalb die Frage welcher von denen die beste ist?...
|
Mainboards | 8. Februar 2024 |
Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?: Hey, will mir einen neuen PC anschaffen. Verbaut werden soll ein Ryzen 9 7800X3D und eine RTX 4070 Ti, bin nun am überlegen welches Mainboard, was preislich nicht nur absolut overkill ist, optimal...
|
Prozessoren | 8. August 2023 |
Beste pc Konfiguration bis 1200€?Beste pc Konfiguration bis 1200€?: Für 1080p maximal setting mit mindestens 120fps wenn möglich
Soll nicht laut und heiß werden
Soll keine Temperatur Probleme und Sprünge und keine Treiber Probleme usw haben.
Also Konfiguration...
|
Prozessoren | 10. Juli 2023 |
Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?: Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-pc-konfiguration-bis-3500-
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?: Hallo zusammen,
ich habe gestern zum Verkaufsstart eine XFX Radeon RX 6600 XT QUICK308 bekommen. Jetzt frage ich mich, was die dafür besten Komponenten für einen PC-Eigenbau wären. Ich habe mal...
|
Grafikkarten | 13. August 2021 |