PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite momentan mit dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 15matt11, 10. September 2023.

1. 15matt11
    15matt11 Gast

Hallo!

Ich arbeite momentan mit dem https://www.medion.com/at/shop/p/ei...512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023980A1, der vor rund zwei Jahren ungefähr 500€ bis 600€ gekostet hat.

Nun würde ich gerne für circa den selben Preis einen etwas besseren PC kaufen und den alten Computer meiner Schwester geben. Ich nutze ihn hauptsächlich für Programmierung, Grafik-Design und für die Schule. Games spiele ich nur sehr selten, jedoch auch ab und zu.

Ich habe bereits einige Fragen zu diesem Thema hier auf Gutefrage gestellt und auch zahlreiche Antworten bekommen. Nun möchte ich jedoch wissen, für welche der mir empfohlenen Builds ich mich schlussendlich entscheiden soll.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

:)

Thema:

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? - Similar Threads - Konfiguration beste Community

Forum Datum

YouTube Music: Interaktive Plattform mit neuen Community-Features und Gamification

YouTube Music: Interaktive Plattform mit neuen Community-Features und Gamification: YouTube Music: Interaktive Plattform mit neuen Community-Features und Gamification Die wohl größte Änderung betrifft die Interaktion der Nutzer untereinander. Zukünftig soll es möglich sein,...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:13 Uhr

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

OpenCCU: eQ-3 übergibt die Smart-Home-Zentrale an die Community

OpenCCU: eQ-3 übergibt die Smart-Home-Zentrale an die Community: OpenCCU: eQ-3 übergibt die Smart-Home-Zentrale an die Community Die seit 2018 erhältliche Steuerzentrale, die sich durch ihre cloudunabhängige Funktionsweise auszeichnet, wird künftig als OpenCCU...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden