PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite momentan mit dem... Discussion in 'Prozessoren' started by 15matt11, Sep 10, 2023.

1. 15matt11
    15matt11 Gast

Hallo!

Ich arbeite momentan mit dem https://www.medion.com/at/shop/p/ei...512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023980A1, der vor rund zwei Jahren ungefähr 500€ bis 600€ gekostet hat.

Nun würde ich gerne für circa den selben Preis einen etwas besseren PC kaufen und den alten Computer meiner Schwester geben. Ich nutze ihn hauptsächlich für Programmierung, Grafik-Design und für die Schule. Games spiele ich nur sehr selten, jedoch auch ab und zu.

Ich habe bereits einige Fragen zu diesem Thema hier auf Gutefrage gestellt und auch zahlreiche Antworten bekommen. Nun möchte ich jedoch wissen, für welche der mir empfohlenen Builds ich mich schlussendlich entscheiden soll.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

:)

#1 15matt11, Sep 10, 2023
Thema:

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?

Loading...

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? - Similar Threads - Konfiguration beste Community

Forum Date

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026
PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice