Pc-IT-GPUS?

Diskutiere und helfe bei Pc-IT-GPUS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich habe frage an leuten die sich mit pc auskennen mein gpu hat drei led lichter da wo die anschlüsse für den strom sind und alle drei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ahmadto2901, 1. November 2023.

1. Ahmadto2901
    Ahmadto2901 Gast

hallo leute ich habe frage an leuten die sich mit pc auskennen mein gpu hat drei led lichter da wo die anschlüsse für den strom sind und alle drei leuchten blinkend rot was hat das zu bedeuten

Lg

:)

#1 Ahmadto2901, 1. November 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

RAM-Takt optimal einstellen

Wie hier bereits geschrieben wurde nicht auf Auto stehen lassen sondern die 3200 MHz auswählen oder auf Memory-Try-It gehen und dein Arbeitsspeicher aus der Liste auswählen. Dann ggf. noch den Takt dazu einstellen.
    Wie Memory-Try-It deinen PC beschleunigt!

#3 IICARUS
  3. Dooma
    Dooma Gast

RuntimeBroker.exe (Windows) verursacht enorme Last im Idle

#3 Dooma
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Frametimes bzw. 1% Perzentil

Wieviele FPS soll es denn minimum bringen? 60? 144?

Habe noch was gefunden zu deinem Problem, vielleicht hilft das:

Need for Speed: Heat PC Performance Analysis - DSOGaming
    Need for Speed: Heat is using the Frostbite Engine so it's time to benchmark it and see how it performs on the PC platform.
    www.dsogaming.com

#3 Downsampler
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Jawie "it´s alive" ?!

Dat sind doch schon olle Kamellen. Werden die wieder aufgewärmt?

Am Ende wird AMD noch PC Hersteller im nächsten Jahr...

#3 Downsampler
Thema:

Pc-IT-GPUS?

Die Seite wird geladen...

Pc-IT-GPUS? - Similar Threads - GPUS

Forum Datum

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler

NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler: NVIDIA erweitert RTX-Portfolio: Neue RTX PRO-GPUs und KI-Tools für Entwickler Die neue RTX PRO Blackwell-Serie zielt auf professionelle Anwender und bietet spezialisierte GPUs für KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Maße bei GPUs?

Maße bei GPUs?: Ich versuche die ganze Zeit zu verstehen, was bei Grafikkarten die Breite, Höhe und Tiefe sein soll. Die Zahlen werden bei jeder Webseite immer irgendwie anders definiert. Mal sind die 332mm die...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?

Wie findet ihr die neuen Nvidia Gpus?: Hallo Nvidia hat ja ihre Karten gelaunched und ich wollte eure Meinung wissen weil ich find die 5070 interessant weil sie ja eine 4090 outperformen soll und das nur für 600€...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs

Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs: Indiana Jones und der Große Kreis: Path-Tracing-Update für Nvidia-GPUs Die Handlung des Spiels entwickelt sich um einen Wettlauf zwischen Indiana Jones und den Achsenmächten, die beide dem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die Monitore max 120 hz können und das wunderbar...
Grafikkarten 8. November 2024

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?

Netzteil mainboard oder GPUs defekt?: Hi Folgendes Problem Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches Daher ging ich dann aus das diese defekt sei Nun...
Mainboards 2. November 2024

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?

Nur GPUs bei "Grafikeinstellungen"?: Man kann ja in den Windows Grafikeinstellungen einstellen welche Grafikkarte oder CPU welches Game beanspruchen soll, nun habe ich einmal die Intel UHD 620 GPU, die Radeon Pro WX 3100 GPU und den...
Prozessoren 17. Juli 2024

Probleme mit AMD GPUs?

Probleme mit AMD GPUs?: Guten Tag, ich überlege mir eine AMD Radeon rx 7900gre zu kaufen. Damit möchte ich auf twitch streamen, YouTube Videos hochladen und sie auch bearbeiten. Ich höre aber von machen Seiten, dass die...
Grafikkarten 17. Juni 2024

2. Netzteil für 2 Gpus?

2. Netzteil für 2 Gpus?: Hallo habe einen Freund der sich einen PC mit 2 Gtx 770ern bauen will(SLI). Jedoch ist es so das sein Netzteil nicht genug Strom für beide Gpus liefert, deswegen wollte ich fragen ob man ein...
Stromversorgung 18. April 2024

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute, wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen?...
Grafikkarten 22. September 2023
Pc-IT-GPUS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden