2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?

Diskutiere und helfe bei 2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Macuser0, 8. November 2024.

1. Macuser0
    Macuser0 Gast

Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die Monitore max 120 hz können und das wunderbar über beide Anschlüsse gehen kann), da ich die fürs schaffen benötige. Ich habe etwas recherchiert und da bin ich etwas stutzig geworden, da dies anscheinend nur gpu workstations hinbekommen, dies würde das dreifache meines Budgets in Anspruch nehmen. Daher meine Frage, ist es möglich einen Desktop pc mit einem Mainboard für 2 gpus mit jeweils 4 dp/hdmi und min. i7 14k in der Praxis in Betrieb zu nehmen ? Ich danke euch für eure antworten ein angenehmes Wochenende.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden