PC ist unspielbar geworden. Hilfe?
Diskutiere und helfe bei PC ist unspielbar geworden. Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Jo also mein PC ist gefühlt unspielbar geworden damals vor ein paar Monaten konnte ich noch GTA, fortnite etc mit über 200fps spielen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leonn4023, 29. Januar 2024.
Thema:
PC ist unspielbar geworden. Hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC ist unspielbar geworden. Hilfe? - Similar Threads - unspielbar Hilfe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe rettenSamsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten
Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die SucheYouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche
Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-StreitGoogle bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit
Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2025 |
KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünschtKI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht
Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
The Witcher 3 mit RTX 3060ti unspielbar?The Witcher 3 mit RTX 3060ti unspielbar?: Hallo ihr Lieben,
meine neueste Errungenschaft ist eine Nvidia MSI RTX 3060 Ti Gaming X.
Übrige Komponenten: Ryzen 5 2600, 16 GB Ram, 550W Netzteil 80er Gold, Asus B450-F Gaming Mainboard
Hab...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2023 |
Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?: Ich habe mir auf mein altes System mit i5 4570 und 12gb DDR3 RAM (2x 1333mhz und 2x 1600mhz) eine gtx 1070 geklatscht. Seitdem ist fortnite unspielbar. Es ruckelt ohne Ende und die FPS droppen...
|
Grafikkarten | 15. September 2021 |
„Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin“: Demo verfügbar, aber unspielbar„Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin“: Demo verfügbar, aber unspielbar: „Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin“: Demo verfügbar, aber unspielbar
Das hat man auch getan, nur gibt es ein Problem: Die Demo lässt sich zwar herunterladen und installieren, verweigert...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2021 |
Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?Warzone unspielbar bin am verzweifeln :(? bitte um antwort ?: Hallo ich hab vor 3 tagen den neusten treiber von nvidia installiert und seitdem spielt warzone völlig verrückt wenn ich das spiel starte hängt es schon mal beim intro und das menü ist auch voller...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2021 |
HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?: Ich habe mir Homefront gekauft und neu installiert auf meinem neuen PC. Doch auf meinem neuen PC laggt das spiel so stark das es unspielbar ist. So viel ich weis ist mein Computer aber besser als...
|
freie Fragen | 11. Januar 2012 |
meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbarmeine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar: mein system: windows xp sp3 32bit home edition
amd athlon(tm) 64 mal 2 dual core processer 4000 2.10ghz
1gb ram
grafik:nvida geforce 7100 gs 512 mb
bei risen seh ich bei ein parr orten...
|
freie Fragen | 1. November 2011 |
probleme bei allen games - laggs bis zu unspielbarprobleme bei allen games - laggs bis zu unspielbar: hallo
http://www.sysprofile.de/id121669
wie im titel beschrieben habe ich alle paar minuten cpu auslastung 100% und games werden unspielbar nach paar sekunden ca 30-45 sekunden geht wieder...
|
Probleme mit Hardware | 29. Dezember 2009 |